Ich hap das spiel ja schon und es ist so gut *** (Pokemon Platin)

Also wie gefält euch mein Team bei platin weil ich bei den top 4 schon bin:Impoleon Giratina Staraptor Luxta Selfe und Tobutz p.s ihr könt mir auch ferenderungen sagen***

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 10:37 von Impoleonmeister

7 Antworten

ich würde selfe und tobutz rausnehmen da sie mich bei diamant in der liga sehr behindert hatten konnt ich da nur panferno starraptor und dialga (ich hatte nur 5 pokemon über 50) einsetzen ich würde noch ein pflanzen pokemon und ein boden pokemon nehmen

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 10:50 von gamekingX

dein team ist gut ich würde lieber für selfe und tobutz dialga und palkia und für luxtra entweder garrados oder knakrack nehmen

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 11:08 von giratina38

sorry wenn ich frage aber woher haste das game schon? es kommt doch erst am 22.

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 11:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
manche haben sich es in england oder japan gekauft

oder wie die meisten hier haben es sich runtergeladen

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 12:14 von giratina38

Genau auf eine Ds-Karte kann man Spiele draufladen habe es auf Englisch xD!

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 12:17 von flamedramon2

wieso das geht doch aber auf einer besonderen ds karte wie die r4

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 12:34 von giratina38

ich würde alle legendären rausnehmen, denn für die duellturmkämpfe sind sie nicht zu gebrauchen. nimm lieber gute Pokemon wie Rihornior der kein UBER ist. Sonst sollte giratina aber drin bleiben!

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 12:34 von weinschnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)