hallo (NfS Undercover)

lohnt sich das spiel, oder sind da wirklich alle wagen was man bei fahrzeuge siht in diesen spiel

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 10:54 von robi55

13 Antworten

Nein, hols dir nicht, lohnt sich nicht sofern dir noch andere Need For Speed-Teile fehlen hol dir die, egal welchen du holst du wirst besser bedient als mit diesem Teil. Ich weiß nicht ob alle Wägen aus Fahrzeuge drin sind, aber in dem Spiel gibt es viele Wägen, aber wie schon gesagt ich rate dir ab, hol dir lieber Burnout Paradise (meiner Meinung nach bestes Rennspiel der Welt), oder Race Driver Grid (hab das Spiel selbst nicht hab aber nur gutes gehört).

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 19:39 von policegking

ne hoer ned auf den tr.. ueber mia der hat keine Ahnung,ich find das game klasse und ausserdem gibt es die wagen in der liste alle!Burnout kannste auch vergessen und schon garnichr racedriver naja egal,das einzige ist nur: wenn du den gescheiten PC hast dann hat des Spiel die beste grafik von allen rennspielen{wenn du des defekte game kaufst haste halt pech gehabt} ich emfels

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 16:39 von gelöschter User

Ahja, ich hab keine Ahnung und ich schätze mal du hast vorher auch noch nie ein Need For Speed gespielt sonst wüsstest du nicht von der schlechten Qualität die Undercover hat, das ist doch ein Witz, als erstes schafft es EA bei Undercover nichtmal eine Stabile Bildrate hinzubringen, dann bringen sie einen verbugten Patch raus, der zwar die Bildrate ein wenig erhöht aber die Wagenschatten aus dem Spiel entfernt (sind die zu nichts in der Lage?) Burnout hingegen läuft auch mit einem langsameren PC für Undercover solltest du mindestens eine 256 mb grafikkarte haben (habs auf 128mb getestet, da ruckelt es an einem stück) burnout kann man auch auf einer 64mb Karte laufen lassen, dann sieht es zwar nicht so schön aus, wie mit hoher Qualität, aber es läuft immer noch mit seinen 40-60 Bildern die Sekunde. Wie schon gesagt, nicht holen, sieh dir einfach nur mal die Testergebnisse an, auf jeder Seite wird gesagt das, das Spiel schlecht ist, Und Burnout ist übrigens das beste Spiel 2008, also ich glaube so unrecht hab ich nicht.

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 17:37 von policegking

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ja ich hab mir auch burnout paradise the ultimate geholt (danke für den tipp das spiel is GEIL!)Also viel besser als nfs auch die autos du hast auch i wie viel mehr auswahl als in U.C. und es macht viel mehr fun und so ich hab aber core 2 duo 2x2 ghz und kann es im online weil es n bissl hackt nur mit 970 x 660 oder so spielen und dann hings nich mehr aber seit heute bricht es immer wenn ich ein rennen starte nach 5 sekunden ab wieso?will nich neu installieren bin schon voll weit und so danke für den tipp nochmals policeking

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 14:57 von StarWars-Clan

Kannste ruhig neu installieren der Spielstand bleibt erhalten, versuche Programme wie Antivir und Firewall auszuschalten, das erhöht die Leistung und kann vielleicht auch einen Absturz vermeiden, stelle die Grafikanforderungen in dem jeweiligen Controlcenter herunter (Geht besonders bei Nvidia Karten sehr gut, da man für jedes Spiel einzeln vertellen kann). Ist das mit dem Absturz nur Online oder auch offline?

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 15:11 von policegking

aber welches undercover findet ihr besser für ps2 oder auf pc?

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 11:40 von Lionel_Messi_10

Kommt auf den PC an, man braucht sollte einen Hi-End PC haben (Ein PC mit starker Leistung). Wenn nicht ist die PS2 Version besser, da das Spiel dort nicht so ruckelt und nur Hi-End-Systeme können das Spiel halbwegs ruckellos laufen lassen. Aber bei der PS2 kannste dir sicher sein das es tadellos funktioniert, würde ich also empfehlen.

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 12:47 von policegking

ja die grafik hab ich ja schon runtergestellt und eig. hab ich die passende Grafikkarte die man braucht und die auch unterstützt wird (geForce 6600GT) und das mit dem absturz mein ich ja dass es nur bei den offline rennen is und nach ner zeit wenn ich keine rennen fahr,stürzt es von allein ab aber zurzeit is immer schlimmer geworden...

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 09:07 von StarWars-Clan

Ich kann nicht sagen ob die Grafikkarte gut für das Spiel ist (glaube aber schon ich habe eine 8500 GT und da läufts perfekt) Hast du die neuesten Treiber für deine Hardware? (Grafikkarte Prozessor usw.) Oder ist deine Grafikkarte übertaktet? Kann sonst sein das sie beim spielen zu heiß wird, wie heiß die Grafikkarte beim spielen wird kann man mit ATItool herausfinden (kann man kostenlos downloaden). Mehr kann ich auf Anhieb nicht sagen, kannst du mal die Hardware deines PC's genau sagen? (wichitg sind Prozessor mit Name, Arbeitsspeicher, Grafikkarte weiß ich schon also nicht wichtig)

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 14:39 von policegking

also ich hab everest home edition da schreib ich mal ab :

Arbeitsspeicher 1024 MB (bekomm aber noch ein)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600GT (128MB) eigentlich GT Turbo xD
3D Beschleuniger Nvidia GeForce 6600GT PCI-E
Soundkarte Intel 82801GB ICH7 High Definition Audio Controller[A-1]

Cpu Intel Core 2 Duo 2ghz (ich geh von 2x2 ghz aus)ich glaub es heißt E2180..
Hoffe das hilft

Antwort #10, 18. August 2009 um 14:07 von StarWars-Clan

Sorry das ich so spät antworte, aber ich war nicht Zuhause...naja ok zurück rum Thema, deine Grafikkarte wird wahrscheinlich etwas zu schwach sein, mit 6600GT hast du wirklich das absolute Minimum, was zum spielen aber wahrscheinlich nicht reicht, allerdings sind gute Grafikkarten gar nicht mehr so teuer, für bereits 100 € bekommst du Grafikkarten die, die Leistung einer PS3 sogar noch überbieten, also am besten austauschen.^^ Hab ich vor kurzem auch gemacht (meine alte 8500GT durch eine neue 275GTX, lohnt sich wirklich)

Antwort #11, 05. September 2009 um 00:23 von policegking

ich find undercover hat geile grafik auf hochster stufe ( nur schatten ist scheise ist aus bei mir ) nfsmw ist alles kake bei grafik bei mir !

Antwort #12, 15. Dezember 2009 um 18:06 von dennis120

Das Spiel hat keine schlechte Grafik, aber für heutige Verhältnisse einfach mau, solltest dir mal im Gegenzug Race Driver Grid oder Burnout Paradise ansehen, die bieten mehr Augenschmaus!^^

Antwort #13, 15. Dezember 2009 um 18:14 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)