hätte noch ne kleine frage (Gothic 3 - Götterdämmerung)

also bin grad bei den missionen von diesem theodor der das tor von lee bewacht und muss artefakte oder magische gegenstände suchen.
1. wie viele gibt es und
2. ein schmied in ardea sagt ich solle in ner höhle nach dem ding suchen aber in WELCHER? bitte eine wegbeschreibung!

( ich habe bereits 3 bekommen ) thx im voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 11:17 von gelöschter User

6 Antworten

Ich habe leider kein anderes Bild gefunden. Dies ist aus G3, ich glaube du findest es dort in der Höhle von Ortega.

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Orteg...

Wieviel Gegenstände es sind, weiss ich leider nicht mehr, du müsstest dann einfach mal bei Theodor vorbei schauen und mit ihm sprechen. Auch wenn du alle zusammen hast, musst du ihn 2 oder 3 mal ansprechen. (Das ist total Bescheuert gemacht.)

Noch was, wenn du dann durch kannst, geh direkt zum Thronsaal und achte darauf wer dir da entgegen kommt. Denn in dem Moment wenn du da rein kannst, verlässt Lee den Thronsaal und du kannst ihn dann nur noch über einen Cheat erreichen. Achte auf einen Typen in einer schwarzen Rüstung, fällt auch ein bisschen im gegensatz zu den anderen auf. Musst nur drauf achten. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 15:50 von gelöschter User

habe alle gegenstände bis auf dieses in der höhle gefunden
das einzige was ich bekommen habe is so ein krasses flammenschwert was 666 stärke verlangt ^ ^ also hab ich das ding mir einfach hergecheatet =)

aber ich habe schon wieder ein Problem " wo steckt Osch?"

ich muss ihn nach Gotha führen und finde ihn nich
dort wo er immer zu finden war ist er nicht

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 13:16 von gelöschter User

Der sitzt im alten Tempel von Trelis.
http://upload.worldofplayers.de/files2/YhdttNlp...

Der gibt dir aber noch einen Auftrag. Du sollst Milten befreien. Der ist in Trelis in dem neuen Tempel. Ganz unten auf dem Bild siehst du noch ein Stück davon. Geh aber am besten von hinten rein. Wenn du von der Straße aus rein willst, halten dich Wachen auf. Von der anderen Seite hast du keine Probleme. Du gehst da also rein und siehst eine ziemlich große Statue stehn. Hinter dieser Statue ist ein Loch im Boden. Da musst du rein. Wenn du dann Milten befreit hast, bring ihn zu Osch. Osch hat zwar gesagt du sollst ihn nach Gotha bringen, aber wenn du das machst, kannst du Osch nicht mehr nach Gotha bringen und du kommst nicht weiter. Also zu Osch und dann beide nach Gotha bringen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 14:29 von gelöschter User

danke werds mi merken

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 14:56 von gelöschter User

so, habe die " MÄCHIIGSTE UND KAUM ZU SCHLAGENDE BESTIE " besiegt ; aber echt das is ne fledermaus mit ork-kopf und ziegenbart =) =) =)
denen gehen die ideen aus...

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 14:15 von gelöschter User

Ist eben nicht von Piranha Bytes. Was willst du da erwarten?
:o)

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 22:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)