Akka - Solo (MH Freedom 2)

ich hab den akkantor schon öfter mit einem freund gemacht aber jetzt will ich den mal alleine machen.
also meine ausrüstung sieht so aus:
kopp:akka
brust: silberRath.
arm: akka
hüfte:todesgestankS
beine: akka

ingesammt:447
feuer:10
wasser:9
donner:-3
eis:11
drache:-11 :s

fähigkeiten: ohrschutz=10
Experte=10
Künstler=10
waffen: Bezwingeraxt
Blango-zerstörer+
Jahrhundertdolch
echte teufelsklinge
glimm
akaakantana
teddybär(xDD)
silberkrähe
schakagiftbiss
flammensphos
hochfrostschneide
gildenrittersäbel
doppeldracheU
felynehöllenpuppe
meteorkanone
drachenherzharfe
akkabogen!

ja so viel dazu könnte mir jetzt vielleicht jemand pls eine gute taktik nennen. und mir sagen welche waffe ich nehmen soll...und ob die juwelen gut sin?...hätte glaub ich auch noch schleif juwel im angebot.

soodala das was dann auch schon xD
wenn jemand meine fragen beantworten kann wär das nett.
danke...!

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 11:21 von MONSTIPONSTI_MAN

5 Antworten

also erst aml ich amch das imemr mit azur ungeheuer schwert so heißt sie glaub ich udn zu r taktik scheibich gleich was

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 11:27 von Tobbi

oder glimm aber am besten sit azur weil sie acuh blcoken kann wen akantor läuft

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 11:28 von Tobbi

NEEEE nie ungeheuer nimm glimm oder Silberkrähe...

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 11:31 von UndergroundXXX

also nicht akka langschwert das is aufjeden das stärkste?!

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 12:20 von MONSTIPONSTI_MAN

wenn ihr meint aber so besiegt amnh ihn sehr schnell

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 20:06 von Tobbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)