Aquaquell Rätsel (Star Fox Adventures)

Hallo erstmal^^ Also mein Problem: Ich bin kurz vorm, oder schon im, Aquaquell Tempel. Es gibt 9 Räume. Mitte, mitte-oben, oben-rechts, rechts, rechts-unten, unten, unten-links, links und oben-links. Ich bin gerade unten-rechts bei den Statuen mit den Inferisschaltern. Slippy (Tipps) sagt mir nur ich soll auf die Schalter schiessen und jetzt mein eigentliches Problem: Ich schiesse (mit Inferis) zwar so schnell, dass alle 4 Schalter kurz grün sind aber es passiert immer noch nichts (die Tür öffnet sich nicht). Frage:Brauche ich da eine bestimmte Reihenfolge oder muss ich noch schneller sein? Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe! big-wii out^^

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 17:03 von big-wii

4 Antworten

Tut mir leid ich kann dir sicher helfen ich hab starfox adventures durch aber ich versteh die frage nicht so ganz

Antwort #1, 10. April 2008 um 19:32 von Baryonix

moin ich bins (nur anderer acc) also ich meine folgendes: -9 räume
-1 Tipp (slippy) "Du solltest nacheinander die schalter mit inferis beschiessen"
-1 Problem: Ich hab das gemacht aber es tut sich nix

Also was ich tun? Schneller sein?

Antwort #2, 16. April 2008 um 20:00 von The-Zocker

das selbe Problem hab ich auch gerade xD ich hab keinen Plan, wie des funktionieren soll. hast dus schon rausgefunden?

Antwort #3, 03. September 2008 um 16:22 von Mari-lol

Hi, wenn du alle schalter angeschossen hast, mußt du mit tricky
das gitter am rand mit feuer anblasen, dann dreht sich das holzteil in der mitte.
dann musst du wieder auf die schalter schießen, dort kommt wasser heraus und löscht das feuer auf den holzgestell in der mitte.

Hemsendorfer over and out!

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 17:01 von Hemsendorfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)