lagasi (SmackDown 2009)

wie heißen noch ma die 2 von legasi fällt mir nur randy orten ein weil ich mir diie erstellen möchte brauch ich aba alle drei txh schon ma

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 11:35 von Mace-BVB

8 Antworten

"The Legacy" besteht aus Randy Orton sowie Cody Rhodes und Ted Dibiase.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 11:46 von mindfreak1965

"lagasi"... dann wundern sie sich wenn sie als parasites/hypocrites bezeichnet werden

mfg, Rated Y2J

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 14:25 von Agent47_mathi

erstmal heisst es Legacy und zweitens die restlichen Mitglieder isnd Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr. Rhodes ist schon im Spiel und DiBiase musst du dir kaufen im PS Store.

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 16:29 von gelöschter User

@ceberal-assissin: Ich denke, das hatte ich schon geschrieben, oder?

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 17:20 von mindfreak1965

und selbst wenn nicht. Ich geb meinen Senf auch dazu.

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 22:09 von gelöschter User

weil du ein hypocrite bist!

SAVE US, Y2J

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 13:28 von Agent47_mathi

Wie bereits geschrieben, aber von jemandem gelöscht: ceberal-assassin ist hier der Forum-Guru, der auf jede Frage eine Antwort hat;))

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 18:59 von mindfreak1965

Danke aber ich bin kein Forum-Guru. Ich beschäftige mich sehr intensiv mit Games und Sport. Wenn solche "Baby-Fragen" auftauchen muss ich ganz automatisch was dazu schreiben.

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)