Stuhl Finisher (SmackDown 2009)

Als ich im Spezialzustand war und mein gegner in Gefahr war und er am Boden lag,nahm ich einen Stuhl und dann kam eine Anzeige A+B+Wii Mote schwingen,also Finisher,dass hab ich dann gemacht,aber der Move ist nicht gegangen,stattdessen hat er einen normalen move gemacht!

Wie macht man den Stuhl Finisher richtig?
Braucht man da einen 2 Stuhl im Ring,oder wie geht das?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 11:36 von JeffHardy1995

6 Antworten

Ok, jeder Superstar hat einen Stuhlfinisher.
Das hängt davon ab auf was er eingestellt ist.(z.B Striker, Powerhouse usw.) Bei 2008 konnte man dass einstellen, jetzt musst du die Attacken aussuchem.

Edge macht einen Concherto, Triple H zertrümmert der Kopf damit,
Jeff schmeißt den Gegner in die Ecke und macht einen West Coast oder so.

Also, bei manchen brauchst du 2 Stühle bei manchen einen.
Würde mich interressiern mit wem du gekämpft hast.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 14:27 von Zelda-Zocker

Ich glaub mit Jeff Hardy,aber der hat wie ich A+B+Wii Mote schwingen den Move gemacht,den er bei B+Wii Mote schwingen macht!

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 19:39 von JeffHardy1995

Hmmm..
Sorry, da kann ich dir auch nicht helfen..

:(

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 12:50 von Zelda-Zocker

Da hat noch jemand so eine Frage gestellt,und da schreiben alle das es bei ihnen auch nicht geht!
Gehts bei dir?

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 17:52 von JeffHardy1995

ich kenne ur das nach dem kampf...da sieht man auch wie er 2 stühle reinolt...abr mitten im Kampf geht dies ja nicht..=/
hab mich auchschon gefragt um habe mich 2 stunden mit dem problem auseinander gesetzt...
mein ergebniss...diesen Finisher kan man nur nach dem kapf einsetten..der Gegner liegt dan auf dem boden...man muss ihn zuerst schlagenode tretten damit man oben die liste sehen kan...dan geht man raus und holt sich die stühle...man macht denfinisher wie oben beschrieben ist und das ganze sieht dan aus wie ein finisher (mit einer slowmode halt)

hoffe ihr habt es verstanden und bekommt es hin^^
viel spaß leute

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 12:09 von spieno

Ja,das weis ja auch jeder,dass es nach dem Match geht aber im Match gehts bei den meisten nicht!

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 16:43 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)