stimmt das ? (Dissidia - FF)

stimmen die bilder mit den spiel ein?


denn da sind ein parr leute von FFX,FF8 deren bilder drinen?


danke in voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 12:04 von Fei-Fei

11 Antworten

JA die Bilder stimmen mit den Spiel ein.
In dem Spiel kannst du die Hauptcharaktere und Hauptbösewichte von FF1-FF12 steuern.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 18:53 von gelöschter User

cool aber wie is das spiel eigendlich?

ist es wie die anderen ff spiele?

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 20:19 von Fei-Fei

Ich habe das Spiel nicht aber ich weiß, dass es ein Beat-em-up Spiel ist. Hier guck dir mal das Video an:

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 20:30 von gelöschter User

Ja es ist ein 3D beat-em-up, bei dem man auch nur 1 gegen 1 Kämpfen kann.

22 spielbare charactere:

FFI: Warrior of Light & Garland
FFII: Frionel & der Kaiser
FFIII: Onion Knight & Cloud of Darkness
FFIV: Cecil Harvey & Golbeza
FFV: Butz/Bartz Clauser & Ex-Death
FFVI: Tina/ Terra Branford & Cefca Palazoo
FFVII: Cloud Strife & Sephiroth
FFVIII: Squall Leonhardt & Ultimacia
FFIX: Zidane Tribal & Kuja
FFX: Tidus & Jecht/Jekkt
FFXI: Shantotto
FFXII: Gabranth

1 unspielbarer character:

Chaos (hiermit ist ein NEUER charakter gemeint. Er hat nichts mit dem chaos aus FFVII zu tun.)


Ich hab ja das Spiel und muss sagen, dass es ok ist. Soweit ich weiß soll es in den USA und Europa eine überarbeitete version geben.

Der einzige minuspunkt am Spiel ist, dass man nur über ad-hoc netzwerk multiplayer spielen kann und nicht übers internet :/

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 16:50 von Anti-Sephiroth

alos kann man hier nur kämpfen oder?

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 14:07 von Fei-Fei

Kämpfen und sich Sequenzen ansehen.

Das einzige im Spiel, dass interaktiv ist, ist halt der Kampf und das sogenannte "Schachbrettsystem".

Das jetzt zu erklären würde zu lange dauern.

Entscheide selbst, ob du es haben willst oder nicht.

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 12:51 von Anti-Sephiroth

soweit ich weis solls nen weg geben chaos zu bekommen aba naja^^ mich intressiert sowieso nua sephiroth xD

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 12:44 von Sephorion

Sephi kann man im PP shop kaufen.

Und nein, Chaos kann man nur durch Hax kriegen, aber selbst dann, kann man ihn nicht wirklich steuern

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 12:01 von Anti-Sephiroth

achja:

Chaos kann man im pp-shop NUR ALS GEGENER für den vs-mode freischalten.

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 12:02 von Anti-Sephiroth

also da muss ich was korrigieren ^^ :

laut den informationen sollen es insgesamt 2 spielbare charas 1 guten und 1 bösen aus jeden FF teil BIS 10 spielbar sein.

heißt soviel wie 20 spielbare charas ^^

und btw : wenn von ff12 gabranth als hauptchara vorkommen würde wäre das nicht merkwürdig da eig. van der hauptchara aus diesen teil ist ? ^^

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 01:18 von N-Gamer

ach ja ich habe das game nicht daher kann ich das nicht beurteilen ^^

hab nur informationen darüber gelesen :D

aber du hast warscheinlich recht da du es ja hast xD ^^

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 01:23 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)