weiße tür! (Super Mario 64)

wann kommen die silberhasen für die weiße tür im raum , wo auch die türen für mario, wario und luigi sind ! (sterne:80)

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 13:20 von KevinundSascha

23 Antworten

Da soll glaube mal Waluigi sein

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 17:25 von gelöschter User

Salut Kevin und Sascha,
die silbernen Hasen erscheinen wenn Du ungefähr 50 Powersterne hast. Sie erscheinen allerdings rein zufällig. Niemand kann Dir sagen wo und wann sie genau erscheinen.
Hier 2 Tipps:
i) Gehe mit Mario in den Kurs "Wobiwaba Wüste" und hole Dir einen beliebigen Powerstern. Wenn Du den Kurs verläßt ist häufig einer der beiden Charakterhasen von Mario im Keller ein silberner.
ii) Wenn Du mit Yoshi vor das Schloß gehst ist häufig einer der 5 Charakterhasen vor dem Schloß ein silberner.
Insgesamt mußt Du 8 silberne Hasen fangen. Der letzte gibt Dir dann einen Schlüssel. Mit diesem kannst Du die 4. Tür im Charakterraum öffnen (Du nennst sie weiße Tür). Dort erwartet Dich ein weiterer versteckter Powerstern.
Mit Waluigi hat das nichts zu tun.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 18:14 von uweudoriedel

Denke mal das was mit Waluigi zu tun hat.

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Toretich hat es 100 pro NIX mit Waluigi zu tunda sein Markenzeichen ein umgedrtes L und seine Marken Farbe Lila ist.ABER mein Freund der hat das Spiel auch der hat kein Luigi(Hat er noch nicht Freigespielt)aber noch eine Tür.EINE LILANE.Da holt er immer Waluigi raus.er sagt sein Freund hätte das gemacht er wüste nix da er nicht veraten will(Spielverderber)

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 14:16 von Spencer

Salut Spencer,
sei mir bitte nicht böse aber das was Du schreibst klingt sehr UNGLAUBWÜRDIG. Ein Video bei Youtube würde alles ändern. Vielleicht könntest Du oder Dein Freund eines dort reinstellen. Ansonsten wird Dir keiner glauben. Auch Dein Ruf hier im Forum schadest Du mit solch einer Aussage.
Denke mal darüber nach.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Alternativ zum Video würde es natürlich auch eine Beschreibung für Freischaltung von Waluigi tun.

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 17:23 von uweudoriedel

spencer:


BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE!nicht lügen

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 16:54 von gelöschter User

was?es ist so!Er HAT Waluigi!Ich lüge nicht nur mein freund hat kein I-net.sorry.

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 15:11 von Spencer

Salut Spencer,
schön das Du Dich wieder meldest. Kommt nicht oft vor das sich jemand zurückmeldet wenn er behauptet Waluigi zu haben. In diesem Fall Dein Freund. Du hast doch I-net.
Ein Video oder die Beschreibung bzgl. der Freischaltung von Waluigi würde ausreichen.
Findest Du es nicht etwas merkwürdig das schon seit Jahren Spieler auf der ganzen Welt versuchen Waluigi freizuschalten und Dein "Freund" hat ihn? Und das obwohl er noch nicht einmal Luigi freigespielt hat!
Immer wieder kommen von Leuten die behaupten Waluigi zu haben Ausreden: Mein Freund hat ihn, es ist ein großes Geheimnis, kann kein Video reinstellen, Beschreibung ist zu kompliziert, ...
Würde mich über eine positive Rückantwort von Dir freuen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 16:12 von uweudoriedel

Hi erstmal Ich und mein Freund haben das Geheimniss geknackt.sein Vater hat eine Techniche Modifikazion angestellt und Bewegungen von Waluigi aus den I-Net Runtergeladen und es auf das Spiel übertragen.was er(der Vater)Nicht gesehen hat das er bei einer Bewegung Ihn ncht ganz ausgeschnitten hat und somit ein Klitze Kleiner Fleck zu sehen war.Mein freund hat ersatz angefordert und hat das Spiel Neu zurrück Bekommen(Er hat es nochmal abgegeben)

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 19:09 von Spencer

Salut Spencer,
mmhhh, so richtig kann ich Dir nicht folgen. Was ist eine "Technische Modifikation"? Sein Vater muß in die Spielinternen Dateien vorgedrungen sein. Aber selbst dann ist es nicht möglich. Was ist der Vater Deines Freundes von Beruf?
Gebe mir doch bitte eine genaue der Beschreibung dessen was der Vater Deines Freundes gemacht hat. Gerne kannst Du mir auch die Adresse per PN des Vaters zuschicken. Ich würde mich dann mit ihm in Verbindung setzen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 19:37 von uweudoriedel

ok ich mach mal die kurtzfassung:Er hat Datein Runtergeladen und die hat er auf die DS Karte kopiert.
das ist alles was ich weiß

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 21:44 von Spencer

Ehrlich Mehr weiß ich nicht den rest hab ich schon alles gesagt Aber Den Beruf kann ich auchnicht.Ich glaube diese Datei ist so ähnlich wie der TTDS(DS Specherkarte).Aber wie ich schon gesagt habe sein Spiel ist wieder Normaliesiert.
Es gibt doch Fake Viedios von Waluigi ODER?so war das auch bei meinen Freund Doch wir konnten es nicht soschnell herausfinden Da sein Touchstreen kaputt wer(Alles schwarz Seit gestern in der reperatur)Falls keiner ein Fake Viedio finden hier ist eines:
http://www.spieletipps.de/dyn/pub/picture_img/1...
Sorry ist ein Bild musste ioff hatte keine zeit ein Viedio zusuchen und da ich wusste hier ist ein Bild habt ich halt das genommen.

Antwort #12, 07. Juli 2009 um 22:13 von Spencer

Salut Spencer,
erstmal vielen Dank für Deine Rückantwort. Du wirst nie ein Video von bzw. mit Waluigi finden. Was Du finden wirst sind Bilder. Die kann ein jeder von uns machen.
Du schreibst "Dateien runtergeladen". Es ist ein Rätsel für mich welche Dateien das gewesen sein mögen.
Nochmal: Du kannst mir gerne die mail ad. der Person geben die die besagten Dateien runtergeladen hat. Dies wäre das Beste da ich dann mit ihr alles besprechen könnte.
Wie schon gesagt: Die Geschichte klingt mehr als unglaubwürdig. Es ist nicht böse gemeint.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #13, 07. Juli 2009 um 23:18 von uweudoriedel

Ok Nochmal Hi.
Mit Datei Runtergeladen Mein ich das auch.Aller dings ist das so wie ein Fake.Wenn ihr Fakes sieht dann ist das so wie bei menen Freund.Um mich noch kürzer Zu fassen Bei meinene Kumpel War alles ein Fake.Einfach nur ein runtergeladener Fake der auf der Speicher des Spiels rübergezogernwurde.So als ob du eine Datei auf einen USb steckset.Mehr ist das nicht.

Antwort #14, 09. Juli 2009 um 11:42 von Spencer

Salut Spencer,
wir drehen uns im Kreis. Du kannst keine Dateien mit Waluigi runterladen. Eine Frage: War Waluigi im Spiel vorhanden? Also so als ob Du mit Mario spielen würdest? Konntest Du Dich mit ihm in den Kursen bewegen, Powersterne holen?
Vielleicht reden wir gerade am Thema vorbei und Du meinst nur Bildchen. Diese lassen sich ohne weiteres auf einen USB Stick ziehen. Die Frage die sich mir stellt ist: Wofür das alles?
Könntest Du mir vielleicht die Dateien zusenden?
Hoffentlich bis bald.
Beste Grüße, Uwe (der Dir wie immer noch einen schönen Tag wünscht)

Antwort #15, 09. Juli 2009 um 11:53 von uweudoriedel

Ich schließ mich Uweudoriedel an.
Warum das alles?

Antwort #16, 09. Juli 2009 um 15:37 von gelöschter User

also Mit Runterladen mein ich halt blosnur das er die Daten hatte(Ich meine er hätte sie runtergeladen)JA man konnte ihn in den Levels Benutzen.Ja er hat ja Blildchen Von Waluigi auf das spiel gezogen.Die Datein habe ich nicht.Das ist so wie beim AR alsob du dir Moonjump draufschummelst so war das halt mit walugi nur ohne AR.Halt mit Datein.Das wahr halt ein Fake Datei.EIgendlich kann die jeder erstellen die sich mit den Computer auskennen.

Antwort #17, 11. Juli 2009 um 12:43 von Spencer

Salut Spencer,
tut mir leid das kann alles nicht sein. Das funktioniert so nicht. Wir müssen am Thema vorbeireden.
Wenn Du z.B. Moonjump benutzt greifst Du auf Dateien zurück die schon im Spiel implementiert sind. Diese sind vom Programmierer bereits erstellt worden. Du manipulierst nur Dateien. Das was Du angibst ist aber viel mehr. Du beschreibst wie Du in interne Dateien eingreifst. Du könntest rein theoretisch Sonic ins Spiel integrieren.
Nochmals: Konntest Du mit Waluigi spielen und Powersterne holen?
Ich würde wirklich gerne die Dateien bekommen. Du schreibst zwar das Du sie nicht mehr hast, aber irgendwo wirst Du sie ja wohl herhaben. Kurzer Tipp reicht.
Wie schon zuvor: Ein Video bei Youtube würde vieles klären.
Hoffentlich bis bald.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #18, 11. Juli 2009 um 13:00 von uweudoriedel

Du Nimmst mir Die Worte aus den Mund.Ich habe sie nicht.Uns wenn ich sie nicht habe habe ich sie auchnicht.Und wenn ich Monnjump benuz,dann füg ich Daten für ne zeitlang hinzu.Deswegen hängen Manche Spiele wenn man zu viele Cheats benuzt.Da der Sepeicher überlastet ist.Ein Viedio kann ich nicht machen wegen 2 Gründen.1.Ich bin zu Jung 2.Mein Freund hat ihn nicht mehr.
Ja man konnte mit Waluigi Sterne Holen Und bevor Die Frage kommt Er hatte Die Powerblumen Power von Luigi.Oh ja.Die Cheats sind nicht schon auf den Spiel gespeichert.Der AR ist ja kein Produkt von Nintendo.Die Daten Überträgt der AR nur.Wie gesagt er waren nur Bewegungen.Bewegungen Töne und die Tür hat wohl der Vater selbst erstellt.Jerder Computer Programirer kann diese mit Links erstellen.Mehr kann ich nicht sagen Da ich das nicht gemacht habe. @uweudoriedel:Woher soll ich die Daten haben?

Antwort #19, 12. Juli 2009 um 14:08 von Spencer

Salut Spencer,
nein das stimmt nicht. Ein AR-Modul fügt keine Dateien hinzu. Es friert gegebene ein. Mehr nicht.
Wenn Du die Dateien nicht mehr hast, dann vielleicht Dein Freund oder der Vater Deines Freundes. Sie können sich doch nicht in Luft aufgelöst haben.
Das ist was ich meine mit "keiner kann die Existenz von Waluigi beweisen". Nur Andeutungen die wie immer ins Leere laufen. Ist nicht böse gemeint. Leider ist es immer so.
Interessant: Du konntest mit Waluigi Powerblumen nehmen. Du schreibst die von Luigi. Kann ich davon ausgehen das er dann unsichtbar wurde? Luigi wird ja unsichtbar.
Nochmals: Könntest Du eine Vermittlung mit mir und dem Vater Deines Freundes herstellen. Er weiß offensichtlich Bescheid.
Nochmals bis bald.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #20, 12. Juli 2009 um 14:17 von uweudoriedel

Ja er Wurde Unsichtbar.
Eine Verbindung kann ich Dir leider nicht geben aber ich kann vieleicht deinwe Fragen beantworten.Und Warum sollte der AR Keinedaten hinzufügen?Wenn der es nicht machen würde Warum Sollte man dann erst Die Daten auf den AR bringen wenn sie schon auf dem Spiel drauf sind.Dann müsste man das Spiel ja nur mit AR Starten und die Cheats sind Aktiviert.
Einen schönen Tag noch

Antwort #21, 14. Juli 2009 um 14:45 von Spencer

Salut Spencer,
danke für Deine Rückmeldung. Du weißt leider nicht was ein AR-Modul ist. Du würdest sonst nicht die Frage stellen warum ein AR-Modul keine Dateien hinzufügt. Gut, ich bin nun nicht der große Aufklärer. Es geht ja um Waluigi. Dieser hat ja wie Du in Antwort 17 ausdrücklich erwähnt hast nichts mit dem AR-Modul zu tun. Wie schon erwähnt: Wir drehen uns im Kreis. Die Adresse von Deinem Freund kannst Du mir nicht geben, ein Video existiert auch nicht, Hinweise kannst Du mir auch nicht geben. Gehe bitte noch einmal in Dich und überlege Dir wie Du mir helfen kannst. Vielleicht gibt es etwas das Du übersehen hast.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #22, 14. Juli 2009 um 17:23 von uweudoriedel

Naja Ich hab dein Rat angenommen und hab nochmal überlegt aber mir ist nixmehr eingefallen.Ich melde mich wieder wenn Ich wieder mehr Weiß

Antwort #23, 15. Juli 2009 um 14:50 von Spencer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)