Was ist besser GTA 4 oder Saints Row2 (Saints Row 2)

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 13:45 von Alan97

3 Antworten

Ich habe GTA 4 nicht gespielt aber viele Berichte gesehn die beide spiele vergleichen.
Saints Row 2 finde ich super. GTA4 soll sehr stark auf Gewalt fixiert sein.
Saints Row 2 kannst du etwa mit San Andreas vergleichen.
Die Story ist geil. Rivalisierende gangs, Action im übermaß: Besser als ein Kinofilm. Die Zwischensequenzen sind der absolute wahnsinn. die kann man sich 10 mal ansehn.
Also jez die in SR2. Es geht viel mehr um Spass.
Es gibt Missionen in denen man mit nem Gülletanklaster rumfahren und Nachberschaften mit Scheiße besprühen muss.*g*
Liberty City war dann wieder scheiße! man konnte nicht schwimmen und nicht einfach zum flughafen gehn sich nen stuntflieger holen und spass haben. Story auch wieder scheiße.
Story mit Gangs die um die vorherschaft der stadt kämpfen ist immer noch am geilsten.
Ich würde SR2 holn obwohl GTA4 technisch besser ist und bestimmt viele anderer meinung sind. SR2 macht mehr spaß und ende.
falls es dir hilft, sind hier mal ein paar pro und contras von beiden games. sind von 4players.de : Saints Row 2 :
Pro:
-teilweise starke Zwischensequenzen
-fünf interessante Story-Stränge
-herrlich überzogene Action
-umfangreiche Personalisierungs-Möglichkeiten
-abwechslungsreiche Nebenaufgaben
-auch kooperatives Online-Spiel möglich
-umfangreiches Waffenarsenal in acht Kategorien
-Stadt von Anfang an geöffnet
Sonstiges:
-klasse Soundtrack
-haufenweise Waffen
-diverse Gimmicks und Boni freispielbar
-stimmungsvolle (englische) Sprecher
-saubere deutsche Untertitel
-lebendige Stadt
Kontra
-grafisch mit einigen Problemen (Pop- Ups, Fade- Ins, Clipping)
-hin und wieder Bildrateneinbrüche
-haufenweise Klon- NPCs und - Gegner
-kein aktives Deckungssystem
-deutsche Version teilweise stark gekürzt (Cut- Scenes, Missionstypen)
-mitunter Kamera- Schwierigkeiten
Sonstiges
-blecherne Motorengeräusche
-manche Missionen leicht vom Zufall abhängig
-KI- Probleme
GTA4 :
Pro:
-gigantischer Umfang
-dichte, glaubwürdige Welt
-coole Story
-über weite Teile fantastisches, nicht-lineares Missionsdesign
-brillant inszenierte Zwischensequenzen
-beeindruckende Dramaturgie
-einige sehr witzige Mehrspielermodi
-technisch solider Online-Modus
-schweinecoole Dialoge
-fantastische (englische) Sprachausgabe
-großartige Grafik
-hervorragende Animationen
-intuitive Steuerung
-hervorragender Soundtrack
-rasantes Geschwindigkeitsgefühl
Sonstiges:
-herrlich viele Nebenbeschäftigungen
-abwechslungsreiche Radiosender
-ausufernde Statistiken
-viele Personalisierungsmöglichkeiten
-beeindruckende Wettereffekte
-abgefahrenes Ingame-Internet
-kaum Ladezeiten
Kontra:
-krümelige Echtzeit- Schatten (360)
-gewöhnungsbedürftige Fahrzeugsteuerung
-fummelige Waffennutzung aus Fahrzeugen heraus
-spürbare künstliche Grenzen
Sonstiges:
-nicht immer flüssige Grafik
-Pop- Ups und Fade- Ins
-etwas zu dunkel

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 15:57 von E(c)KO

Vielen Dank

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 18:45 von Alan97

also ich finde saints row 2 besser mach einfach nur boch^^
aber gta 4 ist auch cool :D

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 20:41 von Master_Of_Games

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)