Sprung (Gothic 2 - Nacht des Raben)

http://www.spieletipps.de/g_009993/gothic-2-nac...
(bitte erst mal lesen dann wird mein prob eher klar)
so ich hab des jetzt gemacht das ich den schacht da runter spring und da kam auch sowas wie stunt bunus oder so.weil ich ich dann aber iwi net weiter gekommen bin weill ichs net gerafft hab das ich da tauchen muss bin ich mit F8 wieder hochgeflogen und dann kam da ne meldung das ich 100 mali bekommen hab was des jetzt für mali waren weiß ich nimmer iwas mit ex...auf alle fälle geht des jetzt immernoch net dass ich diesen sprung mach wies auch hier im video zu sehen is

ich hoff ihr könnt mir da wieder weiterhelfen
thx

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 14:09 von T-V-H

4 Antworten

da bin ich überfragt ich hab nen Speicherslot den ich ohne Cheats durchspiel un einen mit bei dem ohne kann ichs auch noch net bei dem mit Cheats konnt ich auf einmal so springen kannst ja mal cheaten mit: insert_ch

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 14:14 von Kollosos1

hehe ich habs mir durchgelesen und die sache ist eindeutig. du brauchst zwar wirklich nur 100 geschick (oder 110) aber du kannst es nicht hercheaten

wen du es hercheatest ist es voll umsonst. gut es bringt dir was aber nicht für diesen sprung. wen du ihn machen willst darfst du nicht cheaten du musst bis 100-110 geschick lernen.

ganz einfach:

(wen du mehr als 100 geschick hast cheatest du dir undgefähr 50 geschick statt 100) wen du das gemacht hast gibst du insert_ch ein jetzt kommt ein charakterhelper. rede ihn an und du kannst geschick bis zu 200 lernen (du kannst bei dem so gut wie alles lernen) wen du lernpunkte brauchst gib ein :

insert edit abilitis (brauchst nur i e ab drücken) und dan
lp = ? soviel lernpunkte du halt willst.

wen du bei dem charakterhelper geschick bis mindestens 100-110 gelernt hast kannst du den sprung machen (du darfst aber keine waffe in der hand haben. (ausgerüstet schon aber nicht in der hand halte)

hoffe konnte helfen

mfg Black Tiger

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 14:20 von Dark_of_Tidus_side

jo thx werds mal so machen.ich hab des ja auch größtenteils mit dem edit abilitis gemacht.soll ich jetzt geschick wieder auf 20 oder so runter drehen und dann beim charakterhelper die ges nachholen?und wenn ich des gemacht hab also ges auf 200 lohnt sich des ja dann nicht mehr den wert über 1000 zu schrauben weil mehr als 200 nix mehr dazu bringt oder?

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 16:36 von T-V-H

thx hat geklappt.hab mir ges dann von dem characterhelper geholt und dann gings

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 16:58 von T-V-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)