mgs5? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich hab mir vor nen par wochen mgs4 geholt und es innerhalb von 5stunden durchgespilt. ich finde es is das beste spil aller zeiten mit einer total coolen story ich dachte e were der letzte mgs teil aber dann hab ich davon gehört das es noch einen teil geben soll jetz frag ich mich ob das nur ein gerücht is oder ob es wirklich noch nen teil gibt. danke schon für eure antworten.

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 14:27 von jogtazocker

9 Antworten

Hi,laut gamezone und andren seiten scheint dieses gerücht ja kräftig zu brodeln und angeblich sollte die enthüllung eines neuen teiles an der E3 sein! also wirst du woll noch ein wenig warten müssen denn mehr als gerüchte ist momentan nichts in erfahrung zu bringen! aber ichdenke das durch den shop von mgs4 noch einegute summe an einnahmen renkommen und daher wäre es dumm wenn man so ein erfolgreiches game absetzt!

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 17:53 von saory

Du hast MGS 4 in 5 Stunden durchgespielt?ALTER!wie lange gammelst du eigentlich an der Konsole?

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 18:12 von DonCeni

5 stunden gammel ich an der konsole ich hab es einfach schon einmal durchgespilt und wusste was ich tun sollte.

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 18:45 von jogtazocker

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
es wurde bereits das drehbuch von mgs5 geschrieben es ist eben nuar noch eine frage der zeit!

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 23:08 von Alterir

Wer die Limited Edition hat und die Zusatz DVD guckt, ist klar im Vorteil...
...an MGS5 führt kein Weg vorbei.
Kojima wurden (Quelle: konami.jp) 3 Drehbücher und Skripts vorgelegt - er selber (meint mal wieder) er "würde sich als Berater anbieten, jedoch nur als Producer fungieren..." - das sagt er schon seit MGS3 ^^
MGS4 ist lediglich der letzte Teil der Saga, in der David (Solid Snake) vorkommt und gespielt wird.
Das ist auch schon alles.

Alles Weitere ist erstmal Spekulation. Man muss nur hören und lesen, was Hideo sagt - dann ist alles klar.
(Beispiel: XSchrott User dachten, MGS4 würde umgesetzt werden. Im Netz kosierten Gerüchte, es gab - auch in Deu* - Zeitschriften, die darüber berichteten. Und? ... Nach Wochen sagt Hideo nur: "Das ist technisch nicht möglich, MGS4 auf einer anderen Plattform, als der PS3 zu führen...")

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 18:27 von gelöschter User

lol das Spiel kann man nicht in 5 Stunden durchzocken. Die Sequenzen dauern alle zusammen schon 18 Stunden. Und überspringen find ich irgendwie dumm. Da weiß man dann nicht , was geschieht und so. Selbst ich muss ich leider zugeben hab im 2.Level 2 Stunden an einer Stelle rumgekauert^^

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 21:20 von rekevin

Ich hab es schon mal durchgespielt und kannte die Sequenzen desswegen hab ich sie beim zweiten mal durchspielen übersprungen.
Und übrigens dauern alle Sequenzen zusammen nicht 18 Stunden. Ich glaube sie dauern zusammen ungefähr 10 Stunden.
Könnte mir mal jemand sagen wie lange sie genau dauern?
Ich glaub aber sie dauern nicht 18 Stunden. Ich hab gehört die die letzte Sequenz dauert über 1/2 Stunden. Und die erste dauert über eine Stunde.

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 21:51 von jogtazocker

Er hat schon recht. Die Sequenzen in Metal Gear Spielen dauer meist um die 18 Stunden. Die Endsequenz geht knapp über 2 Stunden.

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 12:43 von gelöschter User

Was? 2 Stunden? Bist du sicher? Hamma. Ist dann ja wien Film^^

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 14:36 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)