insert-codes (emotionen) (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi leute ich hab mir vor ein paar minuten ein video auf youtube angeschaut (gothic2 der film teil2^^) und da hat er insert-codes benütz um beispielsweise:

nach recht, links, oben oder nacht unten zu kuken. aber er hat auch einen insert-code benütz um (räuspern) sein bedürfniss zu erledigen.

wen jemand weis wie die insert-codes heißen (egal welche "emotionen" oder sachen er macht) wäre nett wen ihr mir die sagen könntet =)

mfg Black Tiger

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 14:28 von Dark_of_Tidus_side

2 Antworten

ein paar Animationen
Cheat ------------ Wirkung
r_scratchegg = kratzt sich am Sack
s_1hattack = greift an (auch ohne Einhänder)
s_2hattack = greift an (auch ohne Zweihänder)
s_bowaim = zielt (auch ohne Bogen)
s_chair_s1 = sitzt
s_claphands = klatscht in die Hände (hört nicht mehr auf, kann sich nur noch drehen)
s_dance1 (-9) = tanzt (nur bei den babes)
s_fibcast = bereitet Magie vor
s_fistattack = im Faustkampf
s_walk = steht
s_walkl = geht
s_walkwl = watet
t_dialoggesture_01 (-21) = Dialoggesten
t_jumpb = 1 Schritt zurück
t_pee = pinkelt
t_pray_random = kniet und verbeugt sich

Diese Cheats sind aus G1 müssten aber dennoch gehen. Du musst nur anstelle insert --- play ani einsetzen. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 01:56 von gelöschter User

jeah cool danke werde sie sofort ausprobieren =) ^^

danke =)

mfg Black Tiger

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 08:34 von Dark_of_Tidus_side

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)