Die codes Funktionieren nicht, was mache ich falsch? (FF 8)

Hallo

Ich habe eine frage und zwar. Ich gab diese Codes Auf der Action Replay Max mit UBS Stick ein, und es Funktioniert nicht?
Was mache ich falsch?
Oder hat es damit zu tun das überall noch etwas fehlt d.h. es sollten 13 Codes geben und ich Zähle nur 12.

Ich hoffe das mir einer weiter helfen kann.



Codes

Für alle Codes ROM-Version 2.2 oder höher benötigt
1 Freigeschaltet
5000 0898 0000
8007 7DAC 0001

2 Max EXP
5000 0820 0000
801F AAC0 FFFF

3 Max HP
5000 0820 0000
801F AAC8 270F
5000 0820 0000
801F AACA 270F

4 Max LV
5000 0820 0000
801F AACC 00FF
5000 0820 0000
801F AACE 00FF

5 Max STR/KRP
5000 0898 0000
8007 7D22 FFFF

6 Max MAG/GST
5000 0898 0000
8007 7D24 FFFF

7 Max GES/GLK
5000 0898 0000
8007 7D26 FFFF

Note : Diese Codes ersetzen die meisten einzelnen Codes der jeweiligen Charaktere. Wer also alle Charaktere auf einmal verändern will, sollte zugreifen

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 14:35 von Sora-84

16 Antworten

scheiß auf codes

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 19:27 von Pete_the_player

versuch doch einfach das spiel zu spielen.

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 10:21 von gelöschter User

Ich fange ja schon das 4 mal an und jedes mahl fehlt was. Sowieso mit diesen seltenen Karten. Sonnst spiele ich die Games immer ohne Codes. Weil mann sich ja wie selber betrügt. Und wegen diesem Spiel habe ich ja
Action Replay Max mit UBS Stick dieses gekauft.

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 11:33 von Sora-84

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Geh auf diese internetseite und dann bist du gerettet:

http://www.ffcorner.com/ff8/ff8allg.html

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 11:59 von gelöschter User

Ach hör nicht auf die Streber.Mann spart Zeit wenn man die codes benutzt.Also ich vermute das du ein Action Replay Max hast,aber die codes was du eingegeben hast sind für Action Replay version 2.2.Das sind zwei verschiedene Sachen und natürlich funktioniert das nicht.Also versuche im internet die codes für Act.Repl.Max zu finden,wenn nicht ich kann in meinem nachgucken und dir geben.

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 13:11 von gelöschter User

Danke Iron-Monkey ich suche schon seit Tagen nach codes und Finde die leider nicht. Aber wenn du etwas hast währe ich sehr froh wenn du mir was geben oder schreiben könntest von den Codes. Ich bedanke mich schon im voraus. DANKE

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 13:05 von Sora-84

Jö mache ich heute Abend jetzt habe ich leider keine Zeit!

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 14:33 von gelöschter User

Da haben wir beide was verwechselt.Action Replay Max ist nur für die PlayStation 2 Spiele und Final Fantasy 8 ist ein PlayStation 1 Spiel,das passt nicht zusammen.Was du brauchst ist ein Xploder für PS1 Spiele so wie ich eins habe CD 9000(so heißt es).Der ist auch mit einer PS2 compatible.

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 19:30 von gelöschter User

Kein problem kann ja mal passieren. Oder weisst du ob es einen Spielstand ist wo man Action Replay Max mit UBS Stick laden kann für die PS2?

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 18:57 von Sora-84

Ne weiß ich leider nicht.Aber mit deinem Action Replay Max kannst du für Final Fantasy 10 geile codes eingeben.Kennst du das Spiel vielleicht? Und für FF8 kauf dir ein PS1 Xploder der aber auch auf einer PS2 läuft.

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 19:30 von gelöschter User

Jep Final Fantasy X und X-2 kenne ich. Final Fantasy X-2 International + Last Mission habe ich auch nur fehlt mit der Chip für die PS2 dafür.

Antwort #11, 26. Mai 2009 um 10:54 von Sora-84

Ja FF10-2 kenne ich,aber mit international meinst die US-version und was ist eine Last Mission? Ist das so was wie eine verlängerung oder liege ich da total falsch?

Antwort #12, 26. Mai 2009 um 11:53 von gelöschter User

Naja bei mir ist das Heft wo beim Spiel bei liegt auf Japanisch. Und bei diesem FFX-2 International Teil kann man Irgendwie Tidus, Kimari, Auron und Andere Spielen Als zusatz Charaktere. Auf dieser Seite habe ich die Frage gestellt.

http://www.spieletipps.de/g_010432/final-fantas...

Antwort #13, 28. Mai 2009 um 23:20 von Sora-84

Wie ist das gemeint als zusatz charaktere? Man kann sie auch als normale charaktere benutzen.Für mich ist FF10 perfekt genug,mehr brauch ich nicht.Auserdem verstehe ich kein japanisch und ein wörterbuch hilft mir auch nicht.Noch muss ich meine PS2 umbauen und noch irgendein Swap Magic Disc mit einem Flip Top Cover haben(ich weiß nicht mal was das ist).Ne ne so was will ich mir nicht antun.Trotzdem kannst du vielleicht genauer beschreiben wie sie sich unterscheiden.Danke!

Antwort #14, 29. Mai 2009 um 00:06 von gelöschter User

Naja ich muss auch zuerst die Zusats Teile für die PS2 haben das ich den unterschied sagen kann. Nur das nötige kleingeld fehlt Momentan aber die Bilder haben Mir gut gefallen von FFX-2 International darum habe ich es mir mal besorgt.

Antwort #15, 31. Mai 2009 um 10:54 von Sora-84

Ach soooo!Jetzt wird mir alles klar!Hab letztes mal FF10 mit FF10-2 verwechselt und nicht ganz deine Antwort verstanden.Sory...mein Fehler!Mit den anderen Charaktern zu spielen das macht natürlich mehr Spaß.

Antwort #16, 31. Mai 2009 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)