Hallo ich habe folgendes problem ich bin im level roter wald und komme nicht mehr weiter weil ich den anzug SSP 99 nicht habe was kan ich machen ? (Stalker)

Hallo ich habe folgendes problem ich bin im level roter wald und komme nicht mehr weiter weil ich den anzug SSP 99 nicht habe was kan ich machen ?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 14:41 von gelöschter User

6 Antworten

Meinst du dieses Exoskellet?
Wenn ja den Brauchst du nicht.
Musst du dahin oder bist du ohne mission dahin gelaufen weil, wenn du ohne mission hingelaufen bist ist es klar das du dahin nicht kommst!
Du musst immer schön die missionen machen die du hast(Hauptstory)

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 16:33 von Traver

Nein ich bin bei der mission antenne erreichen aber wen ich in den roten wald hinein gehe verliere ich leben wegen der vielen strahlungen was kann ich machen ich hab den stalker anzug und den ghost anzug.
nelson 96

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 09:40 von gelöschter User

Nutze Vodka oder die Anti-Strahlungsspritzen oder gelbe Medi-Kits (empfehle ich nicht, da man sie in Tschernobyl gut gebrauchen kann).

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 16:10 von SaD-82

Also noch ein tipp.
Gib den Ghost Anzug dem Wissenschaftler.
Du bekommst den 2. Besten Anzug von SoC!
Naja der Beste ist der ExoSkelett, aber du kannst in ihm nicht sprinten.

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 19:27 von Traver

ah Ok Danke

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 13:12 von gelöschter User

Wenn du im mobilen forschungslabor bist und mit dem händler redest gibt es eine mission die lautet:
Finde den einzigartigen anzug. mache diese mission und du bekommst einen der beste anzüge im spiel

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 10:47 von Willenator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)