Tempel des Meereskönig 2 Dringend! (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo,
also ich bin jetzt zum zweiten Mal im Tempel des Meereskönig.
Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme mit dem Spiel.
Ich bin auf der Ebene K2 bei den Stacheln im Boden. Allerdings finde ich den Schlussel nicht ...
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den finde?
Ich habe auch schon in die Komplettlösung gesehen, aber dort steht nur, dass man sich auf den Schalter für die Stacheln stellen soll ... aber ich finde mit dem Bumerrang trotzdem keinen Schlüssel ...
Danke schon mal :D

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 14:49 von Bounty17

2 Antworten

Du musst Dich auf den Schalter stellen. Dann gehen links von Dir die Stacheln runter. Du musst auf dem Schalter stehen bleiben und mit dem Bumerang nach links steuern, wo Du vorher nicht hinkonntest. Da liegt der Schlüssel.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Du musst vorher die beiden Orbs betätigen, denn links an der Wand und den vor dem rechten Viereck. Wenn du das gemacht hast fällt von oben der Schlüssel runter. Dann kannst du ihn dir auch mit dem Bumerang holen wenn du auf der Platform für die Stacheln stehst.

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 13:39 von Pyro-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)