Alles zum Theama gewinnen WICHTIG! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Also hier könnt ihr alle allgemeine Fragen übers gewinnen posten, z.B. wie kann ich im tec s rang gewinnen oder im tec a rang. WieVon wem bekomme ich die und die karten. Oder: Wieso bekomm ich keine guten Karten wenn ich jemanden in 2 Runden besiege,sondern nur wenn ich ihn in 3 Runden besiege usw.


Ok ich fang dann ma an, wir sammeln jetzt ma wie man in verschiedenen Rängen gewinnt, wer was weiß postet es hier rein.
Wie gewinnt man imm tec a rang ( wie muss man da spielen)

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 15:41 von HairO

13 Antworten

ist pow a rang auch so gut wie pow s rang?

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 17:35 von gelöschter User

Das wird im verhältniss genauso wie beim pow s und a sein.

Ist es nicht besser wenn man das dann unter Tipps+Cheats reingscreibt, weil diese "Frage" nach einiger Zeit auch nach hinten rückt.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 19:24 von GJCO

nach wie viele siegen krieg ich von jono 2 rotauge?
hab vom wiesenmagier schon nach 57 siegen den meteor-b-drache

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 01:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ihc glaub bei jono2 bekommste den ab ca.30-40 Siegen tendenz steigend :P

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 11:18 von HairO

Die Tendenz ist auf jeden fall steigend^^

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 13:54 von GJCO

einige können ja denken dasa man den dann ab 30-40 Siegen sicher bekommt :P

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 16:14 von HairO

Ich hab ihn bei meinem aktuellen Spieletsnad beim 59. mal bekommen.

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 18:26 von GJCO

noch hab ich ihn nicht und hab jono über 30 mal besiegt.

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 15:16 von gelöschter User

ich hab ihn auch beim 59. mal bekommen xD

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 18:36 von HairO

für alle die den weißen drachen haben wollen !
spielt abwechselnd gegen heishin 1 und Seto 3 ( ja heishin gibt den nicht ) , so habe ich als ich heishin besiegt hab ( glaub das war der 87. Sieg ) und dann seto 3 der 4. SIEG ! den weißen Drachen bekommen
Ich weiß nicht ob das Glück war aber ich fands GOIL !

Antwort #10, 14. Mai 2009 um 15:14 von HairO

ich bekomme von wächter sebek die metalzoa nicht habe schon 70 mal gegen in gekämpft.

Antwort #11, 10. April 2012 um 19:21 von hakimking

Ich hab jetzt schon 109 mal gegen Jono 2 gekämpft und keinen Schwarzen Rotaugen-Drachen, geschweige denn einen Meteor B Drachen bekommen :D

Antwort #12, 15. Januar 2013 um 18:05 von Zoggerist

Nach 205 Siegen habe ich endlich meinen 1. Meteor-B-Drachen von Jono 2 bekommen :D

Antwort #13, 17. Januar 2013 um 14:01 von Zoggerist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)