ich kom nich ins i-net (GTA 4)

ich wolte fragen ob einer wieß wie ich online zocken kan also ich hab ma i-kabel angeschlossen baer da steht es wäre ein DNA-Felher aufgetreten oder so was ähnliches und wie kan man den behebn würde gere nline spielen THX im voraus.

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 16:31 von rey-rey619

9 Antworten

hast du den das alles schon unter netzwerk einstelungen eingestelt oder ist das kabel nicht richtig angesteckt

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 16:39 von matze1393

also kabel war ganz drin aber was meinst du mit einstellung

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 16:59 von rey-rey619

was mus ich da den einstellen

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 17:00 von rey-rey619

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wpa schlüssel netzwer einstellungen (drathlos oder netzwerkkabel) also ich habe drahtlos und alles funktoaniert suupi

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 17:30 von gelöschter User

aslo ich muss da mit kabel aber alles also id klabt nur dns klabt net was muss man da eingeben wen man es manuel machen will?

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 19:26 von rey-rey619

was hast du denn jetzt alles eingestellt

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 19:33 von matze1393

naja id und der ganze rest wo man eine zahlenkombination als id dan noch was dns... und dns... aber der est ist manuel trdzdem geht nur id oder köntest ud mir einfach sagen was ich einstellen musm

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 20:34 von rey-rey619

naja id und der ganze rest wo man eine zahlenkombination als id dan noch was dns... und dns... aber der est ist manuel trdzdem geht nur id oder köntest ud mir einfach sagen was ich einstellen muss

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 20:35 von rey-rey619

naja eigentlich musst du nur die zu trefenden einstellungen bei netzwerk einstellung einstellen also ich habs mit w-lan gemacht

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 18:08 von matze1393

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)