Ganz viele Fragen bitte helft mir (Sophies Freunde - Babysitting)

1. Wenn man vor der Küche steht da geht doch dann nach unten wie so ein Gang also da ist irgendwas aber wenn ich da drauf klick gehe ich in die Küche! Könnt ihr mir helfen?
2. Kann man im Spiel spazieren gehen und wenn ja wie?
3. Ich spiele dass Spiel schon etwas länger aber immer wenn ich die Kinder den Eltern die Kinder gebeb habe ich irgendwas falsch gemacht. Ist dass bei euch auch so?
4. Wenn man zu viele Fehler macht kann es dann sein dass die Eltern die Kinder nicht mehr bei einem lassen ?
5. Kann es passieren dass man die Prüfungen nicht besteht?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 16:38 von Kiki7

3 Antworten

1. Also ich hab das Spiel 2 mal durchgespielt und vor der Küche hast du keine weitere Möglichkeit irgendwohin zu gehen bis auf nach Rechts in den Garten.
2. In diesem Spiel kannst du mit dem Kind nicht spazieren gehen. Du kannst höchstens in den Garten mit dem Kind spielen.
3. Ein Tipp: wenn dir die Eltern ein Kind bringen und zB sagen: das Kind gehört gewaschen und Gefüttert, dann mach NUR das. Ich hab mal ein Kind, 5 mal hintereinander gewaschen sonst nichts und die Eltern waren so zufrieden, dass ich dann ein Bild fürs Haus erhalten habe. Also das erfordert einfach nur deine Geduld. Richte dich nachdem was die Eltern erfühlt haben wollen, damit fährst du am besten!
4. Nein das kann nicht sein! Das ist ein Spiel und keine Realität!
5. Nein, auch nicht. Ich hab auch mal bei einer Prüfung einiges falsch gemacht und dennoch die Prüfung geschafft. (die Spiele müssen so gemacht werden, damit man an denen Spaß haben kann!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 15:47 von gelöschter User

Super. Dann kann ich wenigstens beruhigt sein. Dann muss ich mich also nicht mehr abhetzen damit ich es schaffe weil man es sowieso schafft.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 20:08 von Apassionata16

Super. Dann kann ich wenigstens beruhigt sein. Dann muss ich mich also nicht mehr abhetzen damit ich es schaffe weil man es sowieso schafft.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 20:08 von Apassionata16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)