Hilfe zu Brawl Online! (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe ein großes Problem mit dem Wi-fi USB Connector on Nintendo! Ich habe schon öfter übers Internet gespielt und bin dann aber ein Stockwerk höher gezogen, worauf ich also dann den Pc mit dem Internet nicht mehr nutzen konnte, hätt ich sowieso nicht, denn er ist kaputtgegangen, also...
Nun habe ich aber seit knapp einem halben Jahr einen eigenen Pc mit W-Lan Anschluss und Vista 64xBit! Nun kam ich schon auf die Idee, doch den Wi-Fi USB Connector noch zu installiern, der mir früher so treue Dienste geleistet hat! Ich habe es also versucht, und ein Schreck, es ließ sich nicht installiern! Heute probierte ich es nach Monaten wieder, ich war mal auf die Idee gekommen, den Wi-Fi Connector im KompabilitätsModus von XP Service Pack 2 zu installiern! Nun geht das genauso gut wie wenn ichs ohne Kompabilitätsmodus installiern würde, nämlich auch nicht, denn es stellt sich folgendens Problem: ich stöpsel den Connector ein (ich glaube, das Lämpchen funzt nicht mehr) und lege also die Installations-CD ein, und drücke auf Setup! Nun funktioniert alles Prima (ich habe auch schon probiert AntVIR und Firewall auszumachen) bis zu dem Punkt, nachdem das Internet oder so ähnlich konfiguriert wurde! Also es gibt bei der Installation glaub ich 4 Schritte: beim ersten wird d

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 16:59 von Klippklar

25 Antworten

4 Schritte: beim ersten wird der Connector erkannt, beim zweiten wird die Software installiert und beim dritten irgendwas mitm Internet, nun wird der Connector nochmal überprüft und was beim ersten Schritt so gut geklappt hat, geht jetzt nicht mehr: Es kommt eine Fehlermeldung: Fehler der USB Connector ist nicht angeschlossen oder so ähnlich! Das Drecksding hängt aber gnadenlos im USB-Anschluss! Habe es schon mit einem neuen Installer (oder 3?!) aus dem Internet versucht, alle angeblich kompatibel mit Vista! Nun gehen die genauso schön, wie der von der beigelieferten CD! Also es bleibt bei dem Erkennen des Usb-Connectors hängen! Komisch: zuerst erkennt der PC ihn und der Installer auch, dann aber nicht mehr! WIE GEMEIN! Nun sitze ich hier und blute wohl schon aus den Ohren

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 17:12 von Klippklar

Ohren und finde einfach keine Lösung! Also ging ich heut mal runter zu dem Laptop von meiner Mutter und da gings auf Anhieb! Also liegts wohl am PC! Am W-Lan kanns nicht liegen, denn das kann den Installer ja stronzegal sein, welches Internet ich benutze und darauf weist die Fehlermeldung ja nicht hin! Könnt ihr mir helfen, gebt euch aber bitte Mühe, ich geb mir auch Mühe euch alles Detailgetreu zu beschreiben! Danke

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 17:12 von Klippklar

junge hast du eigentlich bedacht das du mit w-lan anschluss garkeinen wifi-usb brauchst?

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 20:09 von nitros274

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
und das nächste mal bitte nicht so ausführlich.
ich musste mich selbst überwinden um das zulesen und dir zu antworten!

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 20:12 von nitros274

Natürlich brauch ich mit W-Lan Anschluss Wi-Fi Connection, über etwas anderes läuft das Internet von der Wii nicht! Denn wie soll ich das Internet vom W-Lan auf die Wii beziehen? Mit dem Wi-Fi Connector! Und wenn du dich dazu überwinden musst meinen Text zu lesen, dann lies ihn nicht!

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 22:01 von Klippklar

aber keinen usb stick du honk
sonst könnté ich ja auch nicht zocken!

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 22:19 von nitros274

und das nächste mal bitte ein wenig freundlichher "! :-)
er hat sich schließlich die mühe gemacht und dir geantwortet
dann brauchste ihn nicht gleich so anmachen

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 22:20 von gelöschter User

Was heißt hier anmachen, er hat mir meine Frage nicht beantwortet, noch dazu ziemlich unhöflich! Das von ihm genannte, kann ich nicht machen, denn es geht nicht! Und wenn du mir nicht helfen kannst dann halt dich raus!

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 22:24 von Klippklar

Gut, nitros, dann sag mir mal wie ich die W-Lan Verbindung auf die Wii beziehen soll!

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 22:26 von Klippklar

jetz werd ich dir mal was erklären geh auf internet einstellungen geh auf acces point suchen gib den wlan schlüsselein und dann reden wir weiter!
ICH LASS MICH VON NOOBS DOCH NICHT DISSEN!

Antwort #10, 09. Mai 2009 um 22:27 von nitros274

nö, kann dir net helfen -.- wenn er unhöflich is musste das nicht auch gleich werden *kopf vo wand schlag*


aber egal, ich halt mich da raus , weiter machen =)

Antwort #11, 09. Mai 2009 um 22:28 von gelöschter User

und außerdem hab ich das mit dem zu ausführlich nicht als beleideigung gemein.du solltest nur niht soviel schreiben weil dann hinter her keine sau das lesen!°

Antwort #12, 09. Mai 2009 um 22:30 von nitros274

@ admins, : bitte schließen !

Antwort #13, 09. Mai 2009 um 22:30 von gelöschter User

Tschuldige, wo finden ich den WEP-Schlüssel, auf der W-Lan Box steht er nich, kannste mir helfen?

Antwort #14, 09. Mai 2009 um 22:32 von Klippklar

ist doch war der kann ja ein buch schreiben wenn der nichts besseres zutun hat ich mein bazi09 du hast sicherlich nicht das da oben gelesen weils zuviel ist oder?(nicht als beleidigung gedacht nur als frge)

Antwort #15, 09. Mai 2009 um 22:35 von nitros274

ah jetz bin ich auf der richtigen spur jetz vrstehst du mich !
interesant!
bei der fritzbox odr was auch immer ihr habt müsste ein papier dabei gewesen sein da müsste das drauf stehen.

Antwort #16, 09. Mai 2009 um 22:37 von nitros274

Meinst du mich? Egal, kannst du mir bitte helfen, ich weiß nich wo ich den WEP-Schlüssel finde, auf dem Router steht er nich drauf und aufm Handbuch sind nur andere Schlüssel wie WPA/WPA2 dem Gerätepasswort usw. Bitte hilf mir

Antwort #17, 09. Mai 2009 um 22:38 von Klippklar

ah ok war zu langsam, habe keine Fritzbox habe ein Speedport von T-online!

Antwort #18, 09. Mai 2009 um 22:39 von Klippklar

is egal is das selbe(igendwie jedenfalls).

Antwort #19, 09. Mai 2009 um 22:41 von nitros274

wenn dus so nicht findest dann müsstest bei deinem pc bei den einstellungen am router den schlüssel finden!


ps:wenn dus immer noch nicht findest dann kann ich dir auch nicht helfen.

Antwort #20, 09. Mai 2009 um 22:46 von nitros274

ne warte mal wep kann ja nich angehen wen du das so gemacht hast wie ich es ir erklärt hab.
da müsste der nämlich nur wlanschlüssel wissen wollen und wep von selbst beziehen!

Antwort #21, 09. Mai 2009 um 22:49 von nitros274

ähh... doch ich habs gelesen , zwar nicht sooo ganz verstanden (benutze ja keinen wifi usb c. oad so)aber ich habs gelee XD ... wolltest du damit bezwecken dass ich sage das der text zu lang is ;-)

Antwort #22, 09. Mai 2009 um 22:51 von gelöschter User

ja eigentlich schon wie es ausieht hats nicht gklappt.

Antwort #23, 09. Mai 2009 um 22:53 von nitros274

spielst eig online (schätze schon, sonst würdeste ja nich so viel über online wissen) wenn ja, schick mir bidde ne pn (mit mario lart code bitte;-))

Antwort #24, 09. Mai 2009 um 22:54 von gelöschter User

bazi09 hab dir ne emil geschickt!

Antwort #25, 09. Mai 2009 um 23:01 von nitros274

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)