Verbessern (Oblivion)

Geht es schneller alle magie fähigkeiten (zerstörung, mystik, usw.) zu leveln oder eher schwetkampf, leichte rüstung, akrobatik und schleichen?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 17:09 von SvOliver

4 Antworten

am längsten brauchst du für schwertkampf, zerstöhrung und akrobatik

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 17:30 von TheBanker93

najaa für schwertkampf eig. ja nicht so

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 22:10 von Glurak_3000

kommt auch drauf an welche charaktereigenschaften du gewählt hast.

je nach rasse/sternzeichen/klasse bist du bei manchen schon höher als bei anderen.

dann kommts auch noch drauf an auf welche kampfart du dich spezialisiert hast. wenn du es vorziehst mit feuerbällen die gegner auf distanz zu halten wird wohl zerstörung am ehesten hoch schnellen, wirfst du dich hingegen gerne ins gefecht wird schwertkampf bald am besten ausgeprägt sein.

ich persönlich schaue kaum drauf wie weit ich wo bin. wenn ich jemanden folgen muss mach ich halt irgendwas zb hüpfen um aktobatik zu verbessern. das meißte andere wird eh von alleine besser.

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 18:24 von shaddow_95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja genau wobei man schwertkampf, stumpfe waffe, zerstörung und nahkampf bei peryties schrein eig. ziemlich schnell leveln kann

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 12:09 von Mikeldeikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)