Vergleich (Avatar - Die Erde brennt)

Ist das zweite Spiel àhnlich wie das erste?

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 18:06 von Cheater99

3 Antworten

also das erste is naja etwas schlechter weil man da nicht springen kann beim zweiten kann man nähmlich jumpen^^ das is viel lustiger und beim 2 hat katara einen characterunterschied zum ersten weil beim zweiten hat sie eien wasserbändigungsschlauch das bringt zwar nichts aba es sieht besser aus^^ und beim ersten ist die ssprachausgabe auf englisch und beim 2 auf deutsch. also ich hab teil 1und 2 für ds und finde beide mega geil^^(is ja logisch bin avatar fan)
aba trotzdem für welche die kein avatarfan sind is es auch gut. besonders empfelenswert ist es für action adventure fans is es perfekt (wie mich) joa und das wars

Antwort #1, 03. März 2008 um 18:47 von avatar12

ja aber im 1ser waren die Gegner VIEL schwerer wie im 2er is Positiv und negativ, weil im 2er kein Gegner wirklich eine Herausforderung is.
Ich habe z.B. des 2er durchgezockt ohne auch nur ein einziges mal drauf zu gehen.
Wenn du des im 1ser versuchst des schafste nicht da hast du fast keine Chance ohne einmal draufzugehen es durchzuzocken. Aber wie Avatar12 schon sagte du kannst springen im 2er.
Was auch ein + is im 2 er das die Items sich stapeln d.h. das du theoretisch 99x Banane und 99x den Kuchen dabei haben kannst (im enser konntest du immer nur 30 Items egal welcher sorte dabei haben).
Ein Vorteil des 2ers ist zusätzlich dass es Bändigerpunkte gibt, die sich auch während des Laufens aufladen, ein Schlafhaus wo du deine KP aufladen kannst und dass die Karte mehr nach dem Pack-Man Prinzip funzt(es wird nicht der Abschnitt angezeigt wo du bist sondern der genaue Punkt).

DIe einzelnen "Welten" waren im 1ser aber deutlich größer(im 2er lässt die größe der Oase zu wünschen übrig aber auch alle anderen Kaps sind deutlich kleiner ausgefallen), dafür kann man sie später im 2er nochmal besuchen.

Von de Story her is es 1ser auch etwas länger.


Im Größen und ganzen finde ich es 2er ein bisschen besser es sind aber beide sehr gut.

Von de Story sind

Antwort #2, 20. März 2008 um 15:59 von lukfeuerfisch

ich bin auch ein ein avatar-fan und ich finde beide teile cool

Antwort #3, 16. April 2008 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)