Beruf Tränke und Steine (Fiesta Online)

wie nutzt mann die Herstellung richtig.bekommt mann automatich
bei ereichten Steinen was dazu oder muss man die steine einlösen ,und ab wiviel Steinen geht das.Stehe da im Dunkeln. wer sehr nett wen mir einer das genau erklären könnte.habe nicht gewusst das man Berufe wählen muß.

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 18:14 von balfie

1 Antwort

Also um Einen Beruf aus zu üben musst du dir die passende Schrifft rolle bei Ruby holen (später dann bei anderen Lehr meistern) wenn du die passende hast (für steine herstellen brauchst du am anfang die Rolle : Steinproduktion: Elrue T1 wenn du sie gekauft hast ist sie irgendow in deinem Inventar wenn du sie gefunden hast macht du eine rechst klich darauf es erscheint sone leuchtene Spirale (du wirst sehen was ich meine) um dich herum jetzt drückst du auf die Taste K gehe auf den Reiter Alchemie und Kliche auf Steinproduktion die Oberste der 3 Schrifften ist nun blau wähle sie aus wenn du die passenden Items dabei hast (sie werden rechst unten im Fenster angezeigt) kannst du auch gleich los legen du musst nur auf den Knopf rechst unten klicken und tada du hast nur Elrue du kannst natürlich auch noch mehr produzieren. Du kannst auch noch 2 Weitere Stein sorten herstellen allerdings brauchst du die notwendigen erfahrungspunkte du kannst sie oben in der Mitte unter dem Balken ,,Steine hergesttel'' (oder so) ablesen für jeden hergestellten stein bekommst du eine Punkt, es gibt verschiedene Stufen von steine wenn du 1000 Erfahrungspunkte im Steine herstellen besitzt kannst du T2 Steine herstellen usw.

Entschuldige das es nicht ganz so übersichtlich aus sieht bin aber in Eile^^

Falls du noch Frage hast kannst du mir auch eine Nachricht schicken dann kann ich sie dir in aller ruhe erklären^^

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 17:06 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)