Daisy? (Super Mario 64)

Kann man sie freischalten? Danke für Die Hilfe

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 18:49 von gelöschter User

16 Antworten

nein.ebenfalls ganz sicher nicht..nomma LG Lorra

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 19:08 von Lorra

Ok Danke .

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 19:10 von gelöschter User

Salut Superman,
Du kannst Daisy zwar nicht freischalten aber Du kannst sie trotzdem spielen. Hierzu benötigst Du allerdings die US-Version des Spiels und ein AR-Modul. Den entsprechenden Cheat-Code selbstverständlich auch.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 19:48 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke Uwe für den netten Kommentar.

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 19:55 von gelöschter User

UWEE,
du bist doch noch bei spieletipps angemeldet. ich freu mich so sehr,dich wieder zu sehen =)
gaanz liebe grüße
Waluigifan96

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 19:54 von Waluigifan96

Salut Waluigifan,
ich freue mich ebenfalls riesig Dich wiederzusehen. Sert und die anderen haben mich schon herzlich in Empfang genommen. Du hast als letzter der "alten Garde" noch gefehlt. Ich habe Euch alle schon vermisst. Es war damals ein Fehler mich zu verabschieden. Mit meiner Doktorarbeit in Mathematik bin ich auch nicht wirklich weitergekommen. Die Erfolge sind eher mäßig. Wichtig ist das ich wieder hier bin.
Also: Nochmals vielen lieben Dank für Deine Mitteilung.
Wir werden uns in Zukunft noch oft über den Weg laufen.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Dein FREUND Uwe

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 20:20 von uweudoriedel

ich dir auch uwe, und ja, das werden wir =)

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 20:25 von Waluigifan96

Uwe darf ich sie mit du anreden?

Und habe mal von ihnen gehört.

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 20:28 von gelöschter User

Mit und habe mal von ihnen gehört meine ich von den ganzen beiträgen und der hilfe und so.

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 20:31 von gelöschter User

Salut,
@ Waluigifan96: Schon geschehen. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
@Superman: Selbstverständlich kannst Du mich Duzen. Ich könnte zwar vom Alter her der Vater von Euch sein, also von Dir, Waluigifan 96, Sert,... aber in erster Linie bin ich Euer Freund. Auch Deiner. Also Superman777 dann lass Supermann mal einige Runden drehen in Super Mario 64.
Also meine Freunde, wünsche Euch allen alles liebe und Gute.
Euer Freund Uwe

Antwort #10, 09. Mai 2009 um 21:31 von uweudoriedel

Uwe dichtet immer :P

Antwort #11, 09. Mai 2009 um 21:37 von gelöschter User

Hallo Uwe !
Ich weiss zwar nicht ob Du mich noch kennst , aber vielleicht errinerst du dich ja noch an mich ?!
Ich hab noch eine Frage an Dich :
Glaubst Du , dass Waluigi in Super Mario 64 DS existiert ?
Ja,eigentlich ist das eine doofe Frage , weil Du ja auch einer der allerersten "Gründer" des Waluigi-Forscher-Teams bist.

Ich würde mich freuen , wenn Du mir antworten würdest.

Mfg. Twister.

PS : Fragt mich nicht warum ich "Du" groß geschrieben hab!

Antwort #12, 09. Mai 2009 um 21:40 von Twister3

gibt es waluigi wirklich?

Antwort #13, 09. Mai 2009 um 23:57 von gelöschter User

Salut,
@ Antwort 11: Der Uwe ist klein und sein Herz ist rein.
Ein kurzer geistiger Erguß der sich auf noch reimt. Eigentlich wollte ich immer Dichter und Poet werden. Das beeindruckt Frauen. Allerdings bin ich auf die schiefe Bahn geraten. Mich hat es letztendlich zur Mathematik und Physik hingetrieben. Das Schicksal geht beizeiten seltsame und schier unergründliche Wege.
@ Twister: Selbstverständlich kenne ich Dich noch. Was für eine Frage. Deine Frage bzgl. Waluigi ist keinesweges "doof". Fragen dienen stets der Erkenntnisgewinnung. Allerdings ist die Fragestellung unangebracht. Du schreibst "Glaubst Du...". Wenn ich etwas Glaube aber es nicht verifizieren kann, dann kann ich Deine Frage nicht beantworten. Ergo sollte ich Wissen und nicht Glauben. Distanzieren wir uns vom Glauben udn konzentieren uns auf die Fakten. Falls Waluigi existiert muß er in den interen Dateien des Spiels vorhanden sein. Genauso wie die anderen Charakteren. Vergleiche es in etwa mit einem Auto. Damit es fährt muß ein Motor vorhanden sein. Nun das negative Ergebnis: Es existieren keine Dateien von Waluigi.
Die Konklusio überlasse ich nun Dir.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Nun stellt sich mir natürlich nicht die Frage warum Du "Du" groß geschrieben hast. Vielleicht hast Du dies in der Schule gelernt. Die Personen die in einem Brief persönlich angesprochen werden werden stets groß geschrieben. Vielleicht klemmt aber auch Deine Tastatur ab und zu. Vielleicht hat der metrische Tensor 3. Stufe eine Raumzeitkrümmung verursacht und infolgedessen aus einem ursprünglich kleinen d ein GROßES D gemacht. Vielleicht hat das kleine d Hunger bekommen hat etwas gegessen und ist zu einem großen D geworden.
Kurzum: Ich habe keine Ahnung. LOL.
Bitte habe etwas Nachsicht mit mir. Ich habe bis 3 Uhr an meiner Doktorarbeit in Mathematik geschrieben. Bin nicht mehr wirklich Aufnahmefähig. DANKE. Bis bald.

Antwort #14, 10. Mai 2009 um 03:26 von uweudoriedel

Wie alt ist das Waluigi Forscherteam überhaupt? Seitdem ich mich bei Spieletipps angemeldet habe bewundere ich es und wollte schon immer Mittglied sein. Nur Niemand wollte mich aufnehmen :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Antwort #15, 11. Mai 2009 um 16:27 von TaubeNuss

Frag mal DerPinguin Der lässt dich bestimmt rein.



P.S.Ich bin auch bei ihm im WFT!

Antwort #16, 14. Mai 2009 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)