Ideale Team (HdR - Dritte Zeitalter)

Ich habe mir das Spiel neu geholt und schon die Tipps durchgelesen. Jetzt hab ich eine Frage.

Welche Charaktere bilden, eurer meinung nach das "perfekte/ideale Team"?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 19:16 von gelöschter User

17 Antworten

Hallo monstar 1994!

Gut, ich hoffe, dass du alle Charaktere kennst.

Also, dass perfekte Team, (meiner Meinung nach) besteht aus:

1:Elegost
2:Idrial
3:Hadhod

Grund:

Elegost: Sein Volltreffer ist unglaublich, auch wenn du keinen Elebenstein der Magie hast, zockt er alleine 11000 GP ab!
Sein Nordsturm verletzt alle Gegner, mit ( wenn du Elegost einen Elbenstein der Magie gegeben hast) 20-30 000 GP.

Idrial: Sie ist die Lebensvericherung. Wenn du Aura der Valar erlernt hast, bist du unschlagbar! Mi Aura der Valar, wenn du es auf irgendjemanden Charakter einsetzt, wird der automatisch widerbelebt, wenn er gefallen ist, mit vollen GP und AP. Außerdem hast du die Iniative.
Ihr Wasser-hengst und Zorn der Lautwasser ist saugut. GEB IHR IMMER AP UND EINEN ELBENSTEIN DER MAGIE; DANN ZOCKT SIE 60-70 000 GP ab! Meine ist auf Level 96, hat 3200 AP und zockt ca. 70 00 GP ab!

Hadhod: Er ist der zäheste und der Verteidiger. Er besitzt gute Magieattacken des Feuers.

Hier noch ein Tipp:

Es gibt Elbensteine des Lichts und des Schattens.
Gib Elegost, Idrial und Hadhod die Elbesteine und erlerne ihnen alle Licht-und Schattenzauber! Tu dann die Elbensteine weg und gib ihnen einen Elbenstein der Magie! Setzt dann auf drei Gegner " Rad des Feuers", die stärkste Attacke des Schattens. Dann zockst du 20-30 000 GP ab, natürlich sind es mehr, jemehr AP du hast.

Hoffe, konnte dir helfen!

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 18:07 von gelöschter User

Hallo monstar1994!

Nach meiner Meinung ist das ideale team
idrial
berthor
morwen

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 19:05 von Haldir2803

Wer ist Berthor?

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 13:22 von gelöschter User

er meint wahrscheinlich berethor^^
mein lieblingsteam besteht aus berethor,elegost und hadhod.elegost wegen den gleichen gründen von Apfel23, berethor kann gut auf den gegner einprügeln und seine führerschaftsfähigkeiten erleichtern jeden kampf.und hadhod wegen schild der macht(schützt die komplette gruppe)so brauch ich keine idrial.den elbenstein des lichts hab ich berethor gegeben,weil elegost sich durch gp-abzug(bogenkunst) selbst heilen kann und hadhod wegen der vielen gp und der mörderverteidigung keine heilzauber braucht. die elbensteine des schattens sind wirklich zu empfehlen.

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 19:40 von Rooman12

Gutes Team, Rooman12. Wie fandest du mein Team?

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 20:01 von gelöschter User

danke, und ich hab vergessen zu schreiben das elegost die anderen auch heilen kann und zwar mit gnade des athelas(waldläuferkünste). dein team find ich eigentlich gut, auch wenn ich idrial nich mag. und bei mir zieht elegost(bin in ost-moria grade auf trolljagd,hab neu angefangen^^) mit volltreffer und dem ork-bogen,den man da fndet bei einem einfachen höhlentroll 22000 gp

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 15:54 von Rooman12

Wahnsinn.

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 16:23 von gelöschter User

kannste laut sagen.mein bruder und ich haben erstmal gestaunt,das war unglaublich.ich freu mich jetzt schon auf den balrog^^.
@monster1994: trainier,falls du elegost in team tust,erstmal die bogenkunst und konzentrier dich dann auf die waldläuferkünste.die bogenkunst ist zum angreifen und die waldläuferkünste zum lähmen! und noch ein tipp: in moria musst du mit berethor immer die fähigkeit aushalten bei der führerschaft machen,denn sonst lähmen dich die schwert-veteranen

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 17:25 von Rooman12

Und was machst du jetzt?

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 18:35 von gelöschter User

ich wunder mich grade,dass elegost beim balrog mit volltreffer 17000 schaden gemacht hat(KEIN WITZ!).ich tranier grad elegost auf waldläuferkünste,da ich die bogenkunst vollhab,hadhod auf schattenzauber(vom balrog)und berethor auf führerschaft(grade kriegsruf)und ich bin in ost-emnet(mein hass-level nr.1).woher bekommt man eig. seinen ersten elbenstein des lichts?beim balrog hab ich einen des schattens gekriegt und einmal wasser aus lorien(einmal volle gp)

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 18:47 von Rooman12

Den Elbenstein des Lichts bekommst du in Rohan im Kampf gegen Grima Schlangenzunge.

Antwort #11, 18. Juni 2009 um 19:36 von gelöschter User

ok,danke.ich seh grad das hadhod bei der schattenmagie gesundheitsabzug hat.braucht der also auch keinen.also einen des lichts für berethor und zwei des schattens für hadhod und elegost.

Antwort #12, 18. Juni 2009 um 19:44 von Rooman12

Gute Starategie.

Antwort #13, 18. Juni 2009 um 20:05 von gelöschter User

thx,hadhod hat grad rad des feuers gelernt. wenn ich dem jetzt den stein wegnehm,hat der das dann noch?

Antwort #14, 19. Juni 2009 um 15:31 von Rooman12

Ja klar! Zum Glück ist dass so.

Antwort #15, 19. Juni 2009 um 20:37 von gelöschter User

ok,nochmal thx

Antwort #16, 19. Juni 2009 um 21:17 von Rooman12

Kein Problem.

Antwort #17, 19. Juni 2009 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)