Ratchet & Clank "4" (Ratchet & Clank 3)

Gibt es ein Ratchet & Clank "4"? Wenn ja, wie heiß das?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 19:23 von gelöschter User

13 Antworten

Ratchet and Clank "4" an sich existiert nicht aber eigentlich müsste Size Matters der nachfahr sein.
Also ich kenne:
Ratchet and clank 1-3, Ratchet als Gladiator, Size Matters, tools of destruction und quest of booty aber der 4. teil müsste Size matters sein!

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 20:10 von justinzocker

du hast secret agent clank vergessen

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 20:24 von gelöschter User

ditt kannt ick nur aus der werbung!

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 20:48 von justinzocker

der 4 teil ist gladiator.

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 10:21 von HardyEminem

Wie sieht es mit "Deadulocked" aus

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 17:12 von gelöschter User

deadlocked ist gladiator. nur halt in der original version heist es deadlocked und in der deutschen version gladiator.das weiss doch jeder.

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 20:36 von HardyEminem

Man wieso bin ich der Einzige der halbwegs Ahnung hat:

Teil 1: Ratchet & Clank
Teil 2: Ratchet & Clank 2 (Ratchet & Clank: Going Commando)
Teil 3: Ratchet & Clank 3 (Ratchet & Clank: Up your Arsenal)
Teil 4: Ratchet Gladiator (Ratchet Deadlocked)
Teil 5: Ratchet & Clank Size Matters
Teil 6: Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Teil 7: Secret Agent Clank
Teil 8: Ratchet & Clank Future: Quest for Booty
Teil 9: Ratchet & Clank Future: A Crack in Time (noch nicht erschienen)

Ich hoffe jetzt herrscht Klarheit !

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 01:48 von gelöschter User

ich hab doch gesagt das gladiator = deadlocked ist.

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 16:16 von HardyEminem

Ja aber wie ihr hier mit Teilen um euch schmeißt xD ! Und ich wollte auch klar stellen dass Size Matters teil 5 und nicht Teil 4 ist !

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 10:45 von gelöschter User

achso ok

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 15:08 von HardyEminem

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 22:01 von gelöschter User

in japan gibt es ratchet&clang 10 man

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 01:04 von turboglu

Man sieht doch sofort das R&C 4 Gladiator ist (an der Doppelviper in Ratchets Hand) und R&C 5 ist Size Matters (was man an dem Doppelzermalmer erkennt). Ist doch alles wie ich gesagt habe. Teil 4 = Gladiator und Teil 5 = Size Matters !

Antwort #13, 12. Juni 2009 um 10:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)