Brauche dringend Hilfe (Tomb Raider Underworld)

Bin da am Nord-, oder Südpol, bin dort genau in so einem Raum, wo Lara auf die andere Seite gehen will,aber dann die Brücke einbricht!Dort bin ich nacht unten und dann nach oben und dann kann ich jetzt auf so ein schwingendes Teil, dort komm ich auch drauf, aber wenn ich auf die andere Seite schwinge, ist da kein Eingang und nach lings auf das andere schwingende Teil ist es zu weit!

Was soll ich machen?
Wie komm ich weiter?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 19:30 von JeffHardy1995

4 Antworten

Es hat 2 schwingende Hammer, bei einem musst Du an die Wand des Raums springen ( gelbe Halter sichtbar )um zum andern zu kommen. Die versperrten Eingänge kann man nicht öffnen. Bevor Du das Problem mit dem Hammer lösen tust musst Du in die offenen Eingänge und dort Mechanismus in Gang bringen.

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 23:18 von bandita

Da kann ich aber nur reinspringen und dann rutsch ich nach unten ab! Wart mal ich probiers mal aus!

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 13:32 von JeffHardy1995

Es hat nach der eingestürtzten Brücke weiter hinten in Raum auf der rechten Seite Eingänge die nicht mit Felsbrocken versperrt sind, musst Dir den Weg durch den Raum suchen ( klettern, auch nach unten und an der richtigen Stelle hinauf ( hin und her springen ) bis du oben bist. Hat's geklappt ?

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 23:45 von bandita

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Wart ich probier alles mal in den nächsten Tagen,schreib schon mal wieder!

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 16:17 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)