zertifikate (Viva Pinata)

sagt mir bitte was ich noch brauche und wie ich sie bekommen kann:

unter "ausdauer",
unter "gartenwert",
unter "tafflydünger"und darunter,
unter "chewnicorn-heilung",
unter "pigxie-preis"und den beiden darunter.

bitte anwortet schnell!

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 19:42 von Piff

4 Antworten

eine frage, sind die, die du da aufgezählt hast die, die du schon hast? wenn ja, dann könntest du zum beispiel honig oder milch herstellen, ich weiß ja leider nicht, auf welchen level du bist!?

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 17:13 von Aeffchen

ich bin lvl.10 und ja die,die ich aufgezählt habe,habe ich schon.ich brauche nur eben die UNTER denjenigen zertifikaten.

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 16:36 von Piff

also ausdauer: da musst du zehn stunden in echtzeit gespielt haben
gartenwert:da ist dein garten 25.000 schokomünzen wert (aber wie man das erreicht weiß ich net mehr)
Tafflydünger: gib deinem Taffly eine beere (es geht auch eine rübe)
Unter Tafflydünger ist Cocoadile-Tränen das Cocoadile kriegst du auf lv.8 als saure pinata: wenn du es als bewohner hast ziehe es auf eine deiner pflanzen (oder mehr) und es düngt sie mit tränen!
chewnicorn-heilung:ziehe wenn du ein chewnicorn auf lv.6 erhalten hast auf eine kranke pinata (brauchst aber einen Diamantenbaum im Garten!) und es heilt sie!
pigxie-preis:wenn du das geheimnishaus freigeschaltet hast musst du ein swanana (lv.8) und ein Rashberry (lv.5) verlieben dann gehen sie ins geheimnishaus und kriegen ein Ei das brüten sie aus und heraus kommt ein pigxie

wenn du das alles erledigt hast bekommst du die zertifikate :)

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 17:21 von chrissitina

unter gertenwet:
Meister-gartenwert dein garten ist 100.000 schokomünzen wert

unter Pixi-preis:
Macaraccon-geschenk das Macaraccon hat dir ein liebesbonbon gebracht

mehr habe ich auch nicht

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 11:48 von trionyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)