Doch noch offene Fragen zu Fred (AC Wild World)

Hallo AC-Fans,
ich habe noch ein paar Fragen zu Fred. Ich weiss, dass er Samstags kommt. Mitttlerweile hab ich schon zwei schw...teure Versicherungen bei ihm abgeschlossen. Unfall- und eine bei gefälschten Gemälden -für 3.000 und sogar 6.000 Sternis. Nun hatte ich ein gefälschtes Bild, er hat es sich angesehen, es behalten und mir 100 Sternis dafür gegeben. ? DAs Bild war weg - das hatte ich für 2000 gekauft.

Verstehe den Sinn da nicht so drin. Das Bild sah nämlich toll aus - und dann hätte ich es doch lieber behalten und in meinem Haus gelassen.

Gibt es auch vorteile durch Fred - bisher haben sich meine Versicherungen nämlich nicht gerechnet.

Danke für eure Infos.LG - Babsi

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 20:07 von Muckskopf

8 Antworten

eigentlich ist fred nur ein geld ABZOCKER also nich so

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 20:10 von gelöschter User

Das bringt dir wenig wenn du eine Versicherung abschließt. Aber ich habe es gemacht weil ich nicht wusste wohin mit den Sternis (200.000.000)

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 20:12 von AnimalFan11

magst du zu mir kommen üba wi-if biteeeeeeeee

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 20:14 von crazy-meersau1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
O.k. -dann ist er eigentlich wohl nur was für Fortgeschrittene - und wäre noch nicht für mich gewesen. Bin gerade noch dabei, mein 1. Stockwerk abzubezahlen... ;-))

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 20:15 von Muckskopf

wer? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 20:15 von AnimalFan11

Soooo arm? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 20:16 von AnimalFan11

Ja, genau - so arm noch. Bin noch nicht so lange dabei... - und man macht ja auch noch mal was anderes... ;-))))

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 20:18 von Muckskopf

Ja schule *leider*

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 20:19 von AnimalFan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)