Quest, Wer wagt gewinnt. Problem! (Fallout 3)

Hallo Leute!

Kann mir jemand weiter helfen?
Ich muss in diesem Tunnel da, wo dieses Tram ist eine Sicherung reinstecken, nur wo ist die? Ka wo die sein könnte bin schon zichtmal hin und her gelaufen, alle Räume durchschaut, alle roboter leichen, Ghoule, durchsucht doch nirgents ist sie.

Wahrscheindlich liegt sie noch vor der Nase oder? >.>

Naja thx für Helfend Antworten!^^

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 20:07 von RaZZaR18

5 Antworten

ich verstehe nicht ganz

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 21:29 von gelöschter User

Wenn du alle Gule erledigt hast, musst du nochmal zurück zu Margot, diesem Terminal, und sie fragen, ob sie die Bahn reparieren kann. Dann dauerts ne Weile und dann is ne neue Sicherung drin.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 21:31 von Herr_Metzgermeister

lol hey weisste wie ichs grat geschafft hab? Ich hab den einen Wachbot der bei den Sicherungen ist geschrottet und der hatte 3 sicherungen dabei, dann hab ichs geschafft! Normal?

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 21:44 von RaZZaR18

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
O.O
Naja wenns so auch geht, is ja gut.^^
Gibt wohl wieder mehrere Wege zur Lösung des Quests. Aber ich habs halt so geschafft, wie ichs eben beschrieben hab. Gut zu wissen, dass man die bekloppten Gule nich zwingend alle killen muss.

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 21:47 von Herr_Metzgermeister

jo das ist norma der wachbot hat immer eine dabei

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 21:48 von Andrenator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)