Was hat es mit dem Roboter auf sich? (Fallout 3)

Mir ist irgendwie jetzt erst aufgefallen (bin jetzt beim 6.Mal es durchzuspielen) das es in Megaton, im hinterenbereich des Kaffes,einen umgestürzten Roboter gibt. Kann man mit dem irgendwas machen z.B. Leute darauf ansprechen etc, oder ist der da nur zur Deko?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 20:43 von theghulmansion

10 Antworten

Umgestürzter Roboter?! Wo das? Es gibt in Megaton 3 Roboter, der am Eingang und der im Waffenlager/Schrottlager und der in deiner Hütte! (schick ne e mail an mich)

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 22:06 von Klippklar

ups, meine schuld ich meine in Big Town. Tut mir wirklich leid, man verschreibt sich immer so oft.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 22:17 von theghulmansion

Und übrigens hab ich dir doch schon ne Nachricht geschrieben.
Schau doch mal nach, oder blickst du bei deinen 20 verschiedenen e-mail adressen wieder nicht durch?

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 22:21 von theghulmansion

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja und dan sagt ihr mir verschreib dich nicht verschreib dich nicht!

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 16:22 von bogachan

Bogachan meine gut freund.
Wo warst du denn solange?
Das war übrigens kein grammatikalische oder ein
Rechtschreibfehler.Ich hab mich einfach nur in der Stadt geirrt.

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 17:38 von theghulmansion

Ich schätze das hast du!

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 18:14 von Klippklar

Hallo erstmal ...

Also zum Thema: Ich kann mich nichtmehr so gut daran erinnern aber ich glaube das man von Red die Aufgabe bekommt ihr zu zeigen wie man die Roboter reparieren kann. Die Aufgabe heist glaube ich "Big Trouble in Big Town".

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 18:57 von gelöschter User

Ja aber wie?
Ich hab schon mit allen gesprochen, aber zum Roboter geben sie mir keine Auskunft.Übrigens ist Big Trouble die Aufgabe wo man die Freunde aus German Town (da wohnen die Supermutanten= die Bösen, also sind wir Deutschen mal wieder die Bösen Leute...ich hasse das!) retten soll.
Trotzdem danke für die Bemühung.

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 14:59 von theghulmansion

Du musst Red und so retten und dann später in Big Town wenn du deine Belohnung abholst sagen: "Ich kann bei eurem Problem mit den SUpermutatnen helfen" oder sowas ähnliches und dann kannst du auswählen zwischen (War zumindest bei mir so) Kleine Waffen/Wissenschaft/Schleichen und wenn du dann da Wissenschaft wählst musst du zu dem Roboter gehen und reparieren

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 15:41 von Sarroth

Vielen Dank, für deine Antwort! Allerdings hab ich die Aufgabe schon erledigt, aber dann mach ich es halt beim nächsten Mal.

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 17:06 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)