hilfe (Harvest Moon)

ich bekomm die werkzeuge nicht auf mythril wie bekomm ich die möglichst schnell auf mythril ich hab bei der hacke schon das eine ding voll aber immer wenn ich es aufbessern will sagt er ich hab noch nicht genug erfahrung
und achja wie habt ihr die zweite miene durch gemacht mit den ausschalt trick oder ohne und habt ihr bodugizer mit genommen wenn ja wie viele?
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 21:10 von Lena2

2 Antworten

Du musst ein Erz nach einander nehmen, kannst nicht direkt Mystril nehmen, musst die Reihenfolge einhalten.
Ja mit Bodygizer Xl und dem Wahrheitsarmreif. Viel laufen, damit du durch Löcher fällst und nicht die Treppe immer nehmen musst, die Löcher bringen dich tiefer.
Weiss nicht mehr wieviel ich hatte, kannst ja mehr kaufen, kommt ja auch noch die 3 Mine.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 21:18 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke,die dritte miene wird wahrscheinlich dann noch schwerer die lass ich dann erst mal mir reicht auch wenn ich erst mal die zweite geschafft hab und das schwert hab^^

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 21:21 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)