Zeitlimit (Burnout Paradise)

Hallo ich kenne das normale Burnout und es hat mich immer genervt das man nur eine gewisse Zeit hatte um so schnell wie möglich von eimem zum anderen Chekpoint zu rasen.
So meine Frage ist:
Hat man auch eine gewisse zeit um das rennen zu schaffen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 21:11 von Lacura

3 Antworten

Kommt darauf an. Bei normalen Rennen hat man kein Zeitlimit. Bei Burning Routes (man kann eine verbesserte Version vom Wagen gewinnen) geht es auf Zeit, man fährt aber auch alleine.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 13:49 von P-Fan

meinst du das erste burnout überhaupt (für ps2)? das habe ich auch mal gespielt, aber sofort wieder weggelegt. meiner meinung nach das schlechteste burnout. burnout paradise lohnt sich wirklich. während den rennen gibt es keine checkpoints, die du in der bestimmten zeit erreichen must. es gibt zwar auch ein paar zeitrennen, aber bei denen ist es auch wie in fast jeden rennspiel: einfach nur ins ziel kommen. wo lang du fährst ist deine sache.

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 19:44 von Rico571

die hersteller haben zu viel zeit fur die meisten burningrouts eingestelt also soll es nicht schwer mit zeit zu spielen und ja wie oben gesagt wurde nur in burningroutes hast du zeit alles anderes ist ein kinderspiel

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 09:47 von Robyzorf

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)