Stern 5 auf dem Bob-Ombs Bombenberg (Super Mario 64)

Der Stern heißt "Mario lernt fliegen", aber was versteckt sich dahinter? In dem Level gibt es keine Mütze...

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 21:21 von SakumiKazi

7 Antworten

http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...

Das hilft bestimmt. Anderer Trick Mit Yoshi versuchen

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 21:31 von gelöschter User

Und weiter? Was muss ich mit Yoshi da machen?

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 21:33 von SakumiKazi

Die lösung hilft oder?

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut SakumiKazi,
um diesen Powerstern zu bekommen musst Du als Mario spielen und das Flügelkappenlevel geschafft haben. Mit Yoshi kannst Du den Powerstern nicht bekommen weil er nicht fliegen kann.
Du sollest zunächst einmal Mario freischalten und dann das Flügelkappenlevel hinter Dich bringen. Wenn Du das getan hast kehrst Du zu diesem Powerstern zurück.
Wenn Du Hilfe benötigst schreibe bitte zurück. Ich werde Dir dann gerne helfen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 21:44 von uweudoriedel

Sehr vielen Dank.
Wie schalte ich Mario frei?

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 21:51 von SakumiKazi

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 21:52 von gelöschter User

Salut SakumiKazi,
ich werde Dir im folgenden den kompletten Weg beschreiben um Mario freizuschalten.

Nachdem Du 8 Sterne hast kannst Du das Spielezimmer von Prinzessin Peach betreten. Sprich am besten gleich mit dem Toad den Du dort siehst. Er schaltet die Charakterhasen frei. Wenn Du diese fängst bekommst Du von ihnen Schlüssel mit denen Du Mini-Spiele spielen kannst. Gehe nun vom Spielezimmer aus in den nächsten Raum. Spring in das Bild von Mario das Du dort siehst. Von dort aus wo du anfängst rutsche die Rutsche hinunter und lauf weiter gerade aus. Nach einigen Plattformen die auf und ab gehen musst Du an einer Stange hochklettern. Vor dieser befindet sich eine Pyrana Pflanze. Kletter nach oben, mach einen Handstand und kassier das Extraleben. Danach geht es oben weiter auf der Holzbrücke. Auf dem Weg erledige die Goombas. Jetzt nur noch die Öffnung springen, jene die zum Endboss führt. Um den großen Goomboss zu besiegen musst Du als Yoshi die kleinen Goombas hinter dem Oberboss schlucken und ihn von vorne anspucken. Yoshi schluckt den Goomba und schießt ihn mit einem Ei ab. Sobald Du ihn getroffen hast wird er rot und schickt neue Goombas los. Du musst ihn insgesamt drei mal treffen um ihn zu besiegen. Nach Deinem Sieg wirst Du den Schlüssel zur Kammer von Mario erhalten.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 01:02 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)