Ich will es jetzt haben! (Pokemon Platin)

Manno ey
ich warte schon so lange und jetzt kommt der endspurt;
kann es kaum noch erwarten,
schau alle 10min bei bisafans und spieletipps nach, was neu ist.
Leider passiert meist nichts :(

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 21:45 von weinschnecke

8 Antworten

bei was den

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 21:47 von sascha539

ich schaue auch alle 10min bei bisafans nach und bei spieeltipps.de ich muss jeden tag das wort pokemon platin min. 2 mal sagen und ich beantworte jede frage über platin !

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 21:50 von gelöschter User

das kenn ich als ich diamant ein tag vor erscheinung bekamm (ich kannte da jemanden) hab ich von meinem vater anschieß bekommen weil ich es nicht mehr abwarten konnte

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 22:01 von gamekingX

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Was is den nu die Frage !

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 09:28 von gelöschter User

ich auch ich krieg immer wenn ich daran denke kribeln im bauch.aber die letzen tage dauern immer yam längsten.aber wir sind pokemon fans und werden es auch schaffen bis 22 mai durchzu halten!

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 11:37 von Shaymin11

heii...

seiit ihr sooh freaks? -.-'

niimtes isi und wartet ruhig weil sonst wen ihr den ganzen tag nur an das daran denkt qeht die zeiit langsam vorbeii
ps. niicht bös gemeint das mit dem freak <:)

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 12:01 von darkai-master

weißt du was richtig schlimm ist?

immer diese Leute die alles mit 2 I schreiben und q anstatt g...hast du das schreiben verlernt?

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 13:39 von gelöschter User

neiiiiiiiiin hehe

abr ich be kaih dütshe ben eh shwiizer nd iah ich shriibe halt eso wens diir stört pech qehabt :P

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 14:18 von darkai-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)