Alarmstufe 5 (NfS Most Wanted (2005))

Ist es sehr schwer,auf Alarmstufe 5 zu entkommen? Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 22:12 von need-for-speed-most-wanted

7 Antworten

kommt darauf an mit welchem wagen und ob er getunt ist.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 22:30 von BondFreak

ich habe den Cayman und den Lancer Evo von Earl voll aufgetunt

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 22:44 von need-for-speed-most-wanted

eig. ist es nicht schwer wenn man geübt ist!

...also für mich ist es zumindest nicht schwer, und ich bin bis jetzt mit allen meinen Wagen entkommen, und das sind immerhin 25 Stück!

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 23:40 von Jayhannik

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich finds auch leicht. Am besten entkomm ich mit der Viper.

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 11:54 von Benny2807

Naja, die Frage war eigentlich so im Voraus gedacht. Ich bin bei Ming und soviel ich weiß, schaltet man nach Ming die Alarmstufe 5 frei. Deshalb hab ich die Viper noch nicht.

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 18:43 von need-for-speed-most-wanted

Ich bin meistens mit Lamborghini Murcielago entkommen. Und wie ein Kolege gesagt hat man braucht auch ein bischen Übung.

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 18:34 von sovorin

ich bin mit nem lahmen audi a4 auf alarmstufe 5 mit 2,2 milionen kopfgeld entkommen war abe voll schwer

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 10:28 von marvtin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)