Bunkern (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Ich habe schon in einigen beiträgen etwas über Bunkern gelesen weiss aber leider nicht genau was das ist. Da ich es aber gern mal ausprobieren würde habe ich ein paar fragen dazu:
1. Was genau ist Bunkern?
2. Welches Volk ist zum Bunkern am besten geeignet? Oder ist das egal?
3. Wie ist das mit der Armee aufteilung beim Bunkern? (Welche/Wie viele Truppen in der Basis? Welche/Wie viele greifen an bzw. greift man überhaupt an?)
4. Wie baue ich beim Bunkern meine Basis auf?
5. Was sollte ich am anfang beachten?

Ich weiss es sind viele Fragen aber ich hoffe das sie trotzdem beantwortet werden.
Ich freue mich auf jede Antwort und bedanke mich in voraus :-)

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 18:54 von Paty

2 Antworten

Also ich denke dass bunkern folgende Taktik bedeutet: Du baust rund um deine Basis- in einem gewissen Radius- Wachtürme etc. auf und machst dann immer mehr. Du unterstütz diese Türme mit Einheiten, so hat der Gegner fast keine Chance dich anzugreifen, aber du kannst ihn eigentlich auch nicht angreifen. Es ist dei defensive Taktik.
2. Ich denke die Untoten und die Allianz sind am besten geeignet, aber es geht mit allen.
3.Man kann sich nur eine Defensive Armee aufbauen( Vor allem einheiten gegen Fliegende einheiten und Bogenschützen) oder man kann auch eine Angriffsarmee aufbauen.
4.Am besten dicht und und die Einheitenproduktionsgebäude am Rand. Ganz aussen Türme.
5. Dass du genug Platz einplanst und einen genug Ressourcen wie Goldmine in Reichweite hast.

ICh hoffe jetzt weisst du mehr...

Antwort #1, 08. März 2008 um 22:53 von deathtownfighter

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
Ja danke deine Antworten waren sehr hilfreich :-)

Antwort #2, 10. März 2008 um 14:34 von Paty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)