Wie bekomme ich fertigen auf stufe 2 oder höher? (Metin 2)

Habe erst heute angefangen zuspieln und das möchte ich gerne wissen ach ich bin ein Suru welche fertigkeiten sind gut?Und kommen noch mehr dazu`?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 00:19 von derEinzige

3 Antworten

Welches lvl bist du?
Wennde 5 oder Höher bist, welchen Sura hast du genommmen?
Waffen-Sura oder Schwarz-Magie-Sura?
Bei Waffen Suras
Vit und Int skillen.
Sowie die Fertigkeiten Verzauberte Klinge, Fingerschlag oder Drachenwirbel, verzauberte Rüstung oder Furcht und zuguterletzt Zauber aufheben.

Das musst du genau in dieser Reihenfolge auf meister bekommen, und es sollte möglichst auf 17 umspringen.

Also wenn du lvl 18 bist, muss eine Fertigkeit Umspingen, wenn du dich nur auf Sie konzentriert hast.

Noch fragen?

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 06:43 von Super-Sauerklee

Ich bin ein Schwarzer Sura (9) und habe str und int geskillt diese Dunklen Angriffe und diese verlangserums angriff und diesen fliegenden Feuerball
ja noch eine frage der Feuergeist auf der 2. stufe komt da vielleicht ein 2. dazu?
Und noch was sollen Metins sein habe einen gesehen und viele haben den angegriffen ich dann auch was sollen diese dinger?

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 12:20 von derEinzige

Wenn man metinsteine zerstört, kommen fertigkeitsbüpcher waffen und rüstungen da raus!

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 21:07 von Super-Sauerklee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80