Schwarzer Troll (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Warum gibt es eigentlich nur einen Schwarzer Troll und wenn doch mehr gibt wo?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 08:51 von Ork1

4 Antworten

warum es nur einen schwarzen troll gibt weis ich nicht ... ^^
es gibt zwar "nur" einen schwarzen troll aber es gibt noch ein paar trolle. zum beispiel hinter dexter's versteck in der "grube". wen du vor dem weg stehst wo du zu dexters versteck kommst, musst du weiter nach links (weiter runter).
gleich müsste ein holzfäller und jäger kommen. (sry weis den namen nicht mehr) er sagt dir dan das weiter hinten die trolle sind

mfg Black Tiger

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 09:06 von Dark_of_Tidus_side

Ganz einfach, die schwarzen Trolle sind stärker und halten auch mehr aus. Das bedeutet, dass du sie im Normalfall, also ohne Cheats, nur sehr schwer besiegen kannst. Da du nur sehr, sehr wenige starke Spruchrollen erhällst, ist es sehr mühsam sie zu bezwingen. Habe mal ein Video gesehen, da hatte es einer nur mit dem Schwert gemacht, auch nichts gecheatet. Der hat über 6 Minuten mit dem Vieh gekämpft. Und mal ehrlich hast du Lust solange auf ein Vieh einzuhämmern?
Als nächstest, überleg mal, da stünden 2 oder gar 3 davon vor dir. Du hättest nicht die geringste Chance. Immer als Hintergrund ohne zu Cheaten. Ich hoffe du verstehst jetzt warum nur einer. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 14:41 von gelöschter User

LOL 6 min? ich hab für den Schwarzen Troll nur 30 sek gebraucht.

Dafür hatte ich nur folgendes:

Beliar Klaue
Speedtrank

Dann hab ich mir meine Kleidung ausgezogen (kein Witz) und den Trank eingenommen, bei den Fight bin ich ohne Unterbrechung um ihn herum gerannt und hab dabei immer wieder während des laufens zugeschlagen, tja und da du dadurch nicht zu treffen bist, kannst du so den Gegner auch easy killen^^

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 00:20 von Lufia18

kannst auch ne Spruchrolle wie Dämon beschwören aktivieren.

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 17:22 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)