red khenzu eine plage (MH Freedom 2)

ich habe gestern 2x gefragt und die gleiche antwort bekommen niehm eine wasser waffe das bring5 mir net viel kann mir jetzt mal einer eine taktik sagen und was für ein waffe/rüsi

thx im vorraus



ps möchte heute noch jr.6 werden weil morgen ist der echte fatalis_ultra_trupp da also wenn red khenzu tot ist dann komm die nähste XD

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 09:31 von gelöschter User

17 Antworten

Hab ich dir gestern gesagt
Warum schaffste den denn nich zeit / 3 mal tod ?

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 09:33 von xXFataFoltererXx

3x mal tot sag mal pls taktik

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 09:35 von gelöschter User

nimm WK Verde o soo, ahbs auch mit der geschafft^^

Rüssi: Tigrex

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 09:36 von buacolor

ich hab ihn mit dieser gift schlangenklinge gakillt aus remobra oder ne armbrust kl. mit streu st. 2 53 geschossen = TOT

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 09:36 von gelöschter User

und ich hab dia gesagt entweder ballern und abstand halten(bogen Armbrust)oder erst gucken ob er eine physikahlishe ataacke macht(Tackel oder mit Schwanz angreift)oder ob er sein körper in donner hüllt, wenn er physikahlisch angreift dann kanst du angreifen wenn er seinen körper in donner hüllt musst du weg springen!

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 09:38 von easteregg

Ich würde dir vorschlagen wenn du entweder die Plesioth Azurklinge nimmst oder eine Wasser(gewehr)lanze. Denn wenn du keinen Hörschutz hast, dann ist das echt beschi**en. Aber si kannst du einfach blocken^^ Als Rüssi würde ich dir eine mit viel Donnerabwehr empfehlen, wenn du so eine aber nicht hast, dann lass dich einfach nicht von seinen Blitzen treffen XD
dann solltest du noch ne Fallgrube und Gr. Fassbomben+ mitnehmen.
Die restliche Ausrüstung überlasse ich dir^^

Bei der Taktik bin ich selbst ein bisschen ratlos^^ Aber hau ihm immer auf den Bauch, bei Möglichkeit auf den Kopf. Dann solltest du i-wann die Fallgrube legen und wenn er drin ist, dann lass die Fassbomben um ihn explodieren. Ahja, immer wenn er schreit dann musst du blocken, denn wenn er wütend ist, dann kann es sein, dass er gleich danach seine 3 Blitzkugeln auf dich losschickt und dann sieht es sehr schlecht aus.
Leider kann ich dir beid der Taktik nicht viel helfen, aber das wirst du schon noch hinbekommen.

Ps: warum machst du dir nicht einen eigenen Acc.?

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 09:41 von Spaten01

Hab auch ma ne frage ich hab ja tiggi rüssi die hat leider wenig donner abwehr kann man dass mit dekorationen ausgleichen?

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 09:43 von easteregg

danke dir

und mir fällt kein acc name ein xD

ich geh dann mal auf die jagt gleich iszt rathalos frage drann xPPPP

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 09:44 von gelöschter User

Du solltest halt bester ohrschutz haben und Gildenrittersäbel / Machete + nehmen
Und dann immer wenn er sich hingeworfen hat schonma demoniesiern an
wenn er die donnerspeiattacke macht am bein demonisier und wenn ér springt dann wenns geht hinterher und am bein demonisieren wenn er sich in donner hüllt demonissieren aus und beim schweifdreher selber probieren und wenn er schnappt auch aus so dann halt n bischen vorsichjtiger
Und bester ohrschutz
xD

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 09:46 von xXFataFoltererXx

hmm wie wärs mit dem Namen: Akantor Ultra Trupp
^^

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 09:48 von Spaten01

ich glaube er spielt schon und kann eure antworten nicht lesen

Antwort #11, 10. Mai 2009 um 09:48 von easteregg

Wenn du meinst^^

Antwort #12, 10. Mai 2009 um 09:50 von Spaten01

Muss jetzt weg Leute^^

ciao

Antwort #13, 10. Mai 2009 um 09:51 von Spaten01

Zu angeberisch mach dir den namen erst wenn du den schon erlegt hast
Ich hasse es wenn sich jemand Fatalis-killer nennt und den blangonga nich schafft
Ich hab mich auch erst FataFolterer genannt als ich die Fatas killen konnte / gemacht hatte

Antwort #14, 10. Mai 2009 um 09:50 von xXFataFoltererXx

ey kann man mit donner deko eine schlechte doner abwehr ausgleichen?

Antwort #15, 10. Mai 2009 um 09:51 von easteregg

nimm frostschlitzer ist ein langschwert wird aus sense dann karmesin sense dann weiße gottesanbetterien dann das teil brauchst aber ein monoblos herz

Antwort #16, 10. Mai 2009 um 10:11 von Wolfenstein007

nimm ne feuerwaffe gegen redkhezu^^ am besten SnS dann is der voll easy^^

Antwort #17, 10. Mai 2009 um 11:04 von DEATH_KNIGHT93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)