Brauche eure Hilfe! (FF X-2)

Also ich bin im 5 Kapitel. Ich war kurz vor Vegnagun und bin zurück zu mein Flugschiff mithilfe des Speicherpunktes gegangen. Wie komme ich jetzt zurück zu Vegnagun ? Bitte es ist sau wichtig!
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 19:10 von Schwerin93

16 Antworten

Du gehst einfach durch einen der Eingänge die zu Beginn des Kapitels angezeigt wurden.
Z.B.: Bevelle, Tempel Djose (die anderen weis ich nicht mehr)
Wenn du jeden Weg nach unten gegangen bist und zur Blumenwiese gehst erhälst du eine Kostümpalette.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 20:27 von sin-slayer

Jep, die Eingänge waren die beiden, die er meinte, dann noch in der Höhle bei der Stillen Ebene und noch zwei. Musst bei jedem Gang gegen das Magus-Trio glaub ich kämpfen und noch weitere Bestia.

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 22:33 von Zeddy

Dia naderen wechseln aber immewr wieder, glaube ich. Und man kann sich danach auch teleportieren, zur Blumenwiese.

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 22:34 von Zeddy

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ne das meine ich nicht. Ich komme ja naoch nicht einmal in die eingänge hinein! Also wenn ihr mir da doch noch weiterhelfen könnt wäre das gut.

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 08:29 von Schwerin93

Hast du versucht, in einen anderen Eingang reinzuspringen? Du kannst glaub ich nicht zweimal denselben benutzen.

Antwort #5, 01. März 2008 um 14:46 von Zeddy

Weiß nich . Habe Bevelle genommen wo man sich die aussuchen konnte. Versucht habe ich es auch schon eigentlich in allen Tempel.Naja wenn du trotzdem noch ein guten ratschlag hast wäre das super. Danke

Antwort #6, 01. März 2008 um 18:09 von Schwerin93

Hast du auch versucht vom Flugschiff aus dorthin zu gehen? Ich glaub man musste auf der Brücke Brüderchen ansprechen, um in einen der Tunnel zu springen. Versuch das mal.

Antwort #7, 01. März 2008 um 19:17 von Zeddy

Danke werde ich versuchen.

Antwort #8, 02. März 2008 um 17:05 von Schwerin93

Es hat geklappt danke!

Antwort #9, 03. März 2008 um 10:22 von Schwerin93

Super. Dann ist ja alles in Budder. ^_^

Antwort #10, 04. März 2008 um 09:20 von Zeddy

Haben mich meine grauen Zellen mal wieder nich' im Stich gelassen.

Antwort #11, 04. März 2008 um 09:23 von Zeddy

Dann ist ja gut.

Nix zu danken. ^_^

Antwort #12, 04. März 2008 um 09:36 von Zeddy

Folgendes... Wenn man einmal die Blumenwiese erreicht hat, kann man auch direkt wieder da hin.. Einfach Brüderchen (sitzt in der Mitte) anquatschen... der sagt dann, dass man auch direkt zur Blumenwiese zurückkehren kann...

Übrigens... man muss nur einmal gegen die Bestias kämpfen... (egal welchen weg man nimmt)

Für die Kostümpalette muss man jeden Weg einmal gegangen sein. (danach erscheint auf der Blumenwiese die Kiste)

Antwort #13, 13. März 2008 um 01:27 von MarkusMS

Echt? Muss man nicht auf einem Weg noch gegen eine Bestia kämpfen, auf die man beim anderen nicht getroffen ist?

Antwort #14, 13. März 2008 um 20:12 von Zeddy

Auf dem Weg kommen nur 3 Bestias... Magus Trio, Anima und Shiva...

Wenn du die alle bei einem Weg besiegt hast (und das ist der Fall), dann kommen die bei den anderen Wegen nicht mehr!

Ansonsten, wenn du nur eine davon besiegt hast, wirst du auf einem der anderen Wege wohl auf die restlichen beiden Bestias treffen..^^
Sonst aber nicht...

Antwort #15, 13. März 2008 um 21:58 von MarkusMS

Nagut, dann ist es wohl doch schon etwas her, dass ich es gespielt habe.

Antwort #16, 14. März 2008 um 17:55 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)