move-set's (SmackDown 2009)

hi ich hab viele caw's und ich bin grad bei einem caw booker-t (king booker) und ich muss jetzt die move-set's machen und ich wollte den move-set von booker-t meinem caw zuordnen aber der war verschlossen...hat jemand ne ahnung wie man den freispielt? richtig viele move-sets sind geschlossen...:( bitte helft mir danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 10:19 von sergi5

5 Antworten

du musst die move-sets bei der RTWM von rey und batista machen und dafür sorgen das bei no way out rey(oder batista)verliert

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 10:53 von JeffHardyXtremenigma

heh aber des habe ich gemacht ich hab alle szenarios gemacht und alle ungefähr 2 mal gemacht ausser die von triple-h...uch ich hab des mit triple-h glaub ich auch 2 mal gemacht aber is jetzt egal da kamm örgendwie nix :( hast du ne ahnung warum? dann antworte bitter danke im vorraus!

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 10:56 von sergi5

ja also:wenn du batista bist lass rey bei no way out verlieren und dann wenn du gegen the miz und john morrison tag tem championship kämpfst lass rey gepinnt werden.
und das gleiche wenn du rey bist dann lass batista verlieren.
hoffe ich hab geholfen:)

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 11:00 von JeffHardyXtremenigma

hat es geklappt?

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 11:23 von JeffHardyXtremenigma

thx ja es hat danke nochmal hau rein! :)

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 16:05 von sergi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)