Letzter Level (Crisis Core - FF7)

Hab ein Problem. Bin im Letzten Level hab schon eigentlich alles gemacht und komm aber nicht weiter. Brauch einen Göttinenschlüssel noch weiß aber nicht wo ich ihn finden soll. Hab schon Solarschlüssel, Basisschlüssel, Sakralschlüssel, Herzschlüssel, Halsschlüssel, Zyklopschlüssel, Kronenschlüssel und den Flügelschlüssel. Wisst ihr wo der letzte ist? Das Monster hinter dem Gatter hab ich auch schon besiegt. Danke im Voraus für eure Hilfe

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 10:30 von Jazz87

3 Antworten

Das ist nur optional, dass heißt du musst das nicht tun.

Hier mal ein Lösungsweg von mir zudem optionalen Teil. Ist aber nicht ganz so gut weil ich manche Sachen nicht mehr wusste (zulange nicht gespielt).

Du musst alle 4 Loveless Teile lesen (oder waren es mehr xD) dann erscheint für jeden Akt ein Mako-Energie-Strom in diesem einem Gebiet (weiß gerade den Namen nicht, dort findet man viele Göttinin-Materia). In diese Ströme läufst du nun hinein und es erscheint ein Gegner der aussuieht wie die Versuchsmakomonster die man gesehen hat als man mit Sephiroth in Nibelheim war und er dort dir das in dem Mako-Reaktor gezeigt hat. Einfach schnell besiegen, das machst du mit allen und nun erscheint am Ende des Raumes eine Weg aus Mako-Energie welchen du passieren musst um in einen neuen Raum zu gelangen. Du wirst in diesem Raum auch gleich auf eine verschlossene Tür treffen, aber wenn du die Gegner hier besiegst wirst du manchmal den passenden Schlüssel bekommen. In dem Raum danach geht es so weiter, wieder gibt es eine verschlossene Tür, wieder starke Gegner. Das ganze wird schon langsam zu einem Labyrinth und man findet sich nicht mehr zu Recht. In den Schatztruhen findet man gute Accessoires/Materia, und irgendwann wird man auch den Schlüssel für das Gefängnis vom König-Behemoth entdecken.
Wenn man diesen besiegt hat, welcher ca. 120.000TP hat, bekommt man einen Schlüssel mit dem man eine weiter Tür öffnen kann, diese führt aber nur zu dem Fahrstuhl der auch in das Gebiet führt wo man die 7 Göttinin-Materia in den Stein einsetzen muss.

Wenn du Glück hast bekommst du noch die überarbeitete Version von Vincent^^

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 10:49 von Schattenninja

Aber 1 materia fehlt mir und ich hab alles schon doppelt bis dreifach gemacht. Jede Tafel gelesen, Behemoth besiegt etc. jedes mal wenn ich wieder zu der stelle komm wo ich sie einsetzen soll werd ich zuerst gefragt ob ichs einsetzen will und dann heißt es zur Zeit besitze ich keine weitere Materia. Ich glaub ich werds nie schaffen. Kannst du mir noch mal helfen? Findet man bei dem See wirklich alle Materia oder ist noch woanders eine?

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 18:48 von Jazz87

nein nicht alle, nur vier oder so. Die restlichen drei sind dort versteckt, hmm weiß den Namen nicht, mit den vielen Gesteinen und so, von dort aus wo man überall hingehen kann^^

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 20:25 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)