Cheats (GTA San Andreas)

Als ich mir das Spiel gekauft habe ( vor 2 Jahren ) machte ich ab und zu Missionen und cheatete bei den Missionen auch. Jedes mal als ich speichern wollte stand da dass das einwirkungen auf den Spielstand habe, aber ich habe trotzdem gespeichert. Ein paar Wochen darauf hat das Spiel nicht mehr funktioniert. Nach und nach gingen dann alle Spiele nicht mehr und ich konnte die PS2 ( die alte und fette PS2 ) fortschmeissen. Als ich mir eine neue kaufte gingen alle Spiele wieder. Kann man wirklich ohne sorgen cheaten oder könnte das Spiel futsch gehen?

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 10:31 von GameChamp13

7 Antworten

Ja, normalerweise ja.
Es hat keine Auswirkungen auf die PS2.
Das war vermutlich ein Softwarefehler oder so etwas in der Art.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 10:41 von shuyin

also mit der ps2 is es egal wenn du cheatest aber auf der psp hängen mit der zeit die spiele und deine spielstände werden manchmal gelöscht oder es wird nicht richtig gespeihert...

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 12:31 von sanan-dreas

Danke

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 12:58 von GameChamp13

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sanan-dreas labert mist egal auf welcher konsole cheaten ist harmlos. cheats wurden von den machern eingebaut warum sollten sie was kaputt machen?

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 19:17 von Night-Terror_Deathangel

die machen nix kaputt aber dein spielstand wird mit der zeit gelöscht

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 19:19 von sanan-dreas

und wieder eine vollkommen sinnlose antwort von sanan-dreas. dazu hab ich nichts mehr hinzu zu fügen außer

OMFG -.-'

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 15:23 von Night-Terror_Deathangel

Danke

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 16:45 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)