"Ich komm nicht mehr weiter :(" (Sims 2 - Gestrandet)

Hey,
also ich komm einfach nicht mehr weiter und hoffe hier auf Hilfe ;)
Also meine Situation : Der Koch will von mir die Feuerstelle haben -die ich schon ausgebaut habe- die Ärztin die Chili-Suppe un die Farmerin die Mangos...ich hab schon alles versucht aba komm nicht mehr weiter...was muss ich denn tuen damit de rKoch mit der Feuerstelle zufrieden ist?
Danke schonmal im Vorraus!
LG

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 19:13 von Optimistin88

3 Antworten

hallo
den mango bekommst du wenn du mit dem kanu gefaren bist und den ersten pfeil grade aus gehst stehtv da ein baum den musst du gießen.
wenn du der farmerin die mango giebst erscheind neben dir eine pflanze die musst du gießen und dann bekommst du peperonie.
die feuerstelle musst du noch mal bauen und zum koch gehen der sagt dann das er peperonie will dann giebst du ihm deine und dan kannst du mit ihm handeln dann kauft du ihm das rezpt vom chilligericht ab und machst es auf deinem feuer vom deinem haus.
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 01. März 2008 um 12:45 von gelöschter User

Du musst das ausgebaute Feuer einfach nur anzünden. Dann wird der Koch zu dir kommen. Ich weis jetzt nicht ob du ihm vorher noch mal deine Hilfe anbieten musst bevor er dir den Meißel gib. Egal jedenfalls kannst du mit dem Meißel und dem Hammer das Kanu bauen und Pfirsiche holen.Die Chili-Suppe kannst du erst am Schluss machen wenn du mit dem Koch handeln kannst.

Antwort #2, 01. März 2008 um 16:40 von gelöschter User

dankeschön ...kurz nachdem ich den eintrag hier gemacht hab,hatte ich die lösung schon alleine ;) aba trotzdem vielen dank

Antwort #3, 04. März 2008 um 00:21 von Optimistin88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)