Versunkende Stadt? (Super Mario 64)

Der tod (pilz)
Sag irgegnd was Mit versunkende stadt das ich da GAnz oben ins gemälde springen soll?
Meine Frage !
Wo ist die versunkende stadt

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 11:07 von Schala

4 Antworten

Atlantis Aquaria.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 11:21 von gelöschter User

wie "DasMario" schon gesagt hat bei atlantis aquaria.wenn man ins level kommt und dann geradeaus.in der ecke.LG Lorra

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 11:57 von Lorra

Salut Schal,
die Antwort von DasMario stimmt leider nícht. Atlantis Aquaria ist der Kurs während mit der versunkenen Stadt etwas anderes gemeint ist. In dieser mußt Du um 2 Powersterne zu bekommen.
Im folgenden beschreibe ich Dir den Weg zum Kurs.
Nachdem Du das Schloß betreten hast gehe ins 2.Obergeschoss des Schloßes. Wenn Du das Geschoß betrittst siehst Du gleich gegenüber ein Bild mit einer blauen Spinne. Springe hinein und Du landest im Kurs Atantis Aquaria. Nun noch etwas zu dem Toad. Dieser gibt Dir einen Tipp. Im dem Kurs mußt Du beizeiten die Wasserstände ändern um gewisse Powersterne zu bekommen. Jetzt zu der Aussage des Toads: Wenn Du ganz oben in das Bild springst ist der Wasserpegel nach betreten am höchsten. Wenn Du ganz unten ins Bild springst ist er am niedrigsten. Du kannst also gleich zu Beginn, je nachdem wo Du in das Bild springst, den Wasserstand im Kurs beeinflußen. Dies kannst Du natürlich auch im Kurs selbst.
Nun zur Versunkenen Stadt. Den 5. Powerstern (Ein Ort der roten Münzen) und den 6. Powerstern (Ein schnelles Rennen in der Stadt) bekommst Du in der versunkenen Stadt. So gelangst Du in die Versunkene Stadt. Sprich mit dem Toad ganz oben im Kurs. Dieser öffnet eine Kanone für Dich. Neben dem Toad findest Du eine rote Box vor. Nutze sie als Mario um mit ihm zur Kanone zu schweben.

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 12:09 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Nachtrag: Meine Antwort wurde Aufgrund der Länge wie so oft abgeschnitten.
Wenn Du in der Kanone bist schieße Dich diagonal durch den Kurs in den schwarzen Käfig. Dort angekommen mußt Du nur noch durch einen Tunnel schwimmen und bist in der Versunkenen Stadt.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 12:13 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)