SAves datas (SmackDown 2009)

Wenn man Saves aus dem I-Net runterlädt wie bekommt man die dann ins Spiel?
Und wenn man mehere hat uns tun eins rein und des andere auch hat man dann beide oder dann nur eins?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 11:08 von bartsimpson

3 Antworten

Also du machst dir auf einem USB-Stick einen neuen Ordner namens
PS3.Dadrin machst du dann noch einen Ordner mit den Namen SAVEDATA (beachte alles MUSS GROßgeschrieben werden) dann steckst du den USB-Stick in die PS3 und gehst dann auf Speicherdaten System oder so ähnlich, also das wo die ganzen Saves sind. Und klickst dann auf den USB-Stick müsste das erste sein was da ist dann klickst du auf den Save und klickst dann auf Kopieren! Und schon ist der Save auf deiner PS3!
Und zu deiner 2.Frage du kannst von dem selben Spiel nur einen Save pro Benutzer haben!
Also wenn du dir einen 2.daruaf spielst ist der 1. Weg!
Hoffe ich konnte helfen!
FREEZE

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 12:31 von Freeze

danke aber muss ich wenn ich jetzt die datei auf den stick du muss ich die order machen und wenn ja in welchen?
und wo auf da ps3 is des speicherdaten system^^

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 14:58 von bartsimpson

Also du lädst dir den Save runter und dann machst du dir auf dem USB-Stick einen Ordner mit dem Namen PS3!
Dann machst du IN DIESEM Ordner einen Ordner mit dem Namen SAVEDATA ALLES GROß! Natürlich alles vom PC aus!
Dann klickst du auf den Ordner wodrin sich der Save befindet!Dann steht da PS3 dann klickst du da wieder zweimal auf den Ordner dann steht da SAVEDATA dann klickst du wieder zweimal darauf dann steht dort der Save(Beispiel BLES00361_SAVE)
Diesen Save kopirst du dann auf den USB-Stick ind den ordner SAVEDATA(welchen du ja schon erstellt hast)!
Dann nimmst du den USB-Stick und steckst den in die PS3 dann klickst du auf Speicherdaten-Dienstprogramm!Dann steht da USB-Gerät (USB Flash Drive) da klickst du drauf dann öffnen sich die Saves und dann klickst du mit Dreieck auf den Save und wählst dann Kopieren und dann kopiert deine PS3 den Save!
Mehr gibt es eigentlich nicht zu tun wenn es Probleme gibt sag es und ich helfe dir weiter!
FREEZE

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 15:25 von Freeze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)