pedro? (Gothic 2)

ich glaub ich bin zu dumm für dieses spiel...könnt ihr mir sagen, wo pedro ist, der das auge innos geklaut hat?
ps: muss ich diese ganzen innosstatuen wieder einweihen, wie es mir der opa im kloster gesagt hat?

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 13:44 von netmail99

5 Antworten

Also... Gehe erstmals zum Kloster! Da steht doch eine Brucke oder? Gehe nicht vorbei sondern spring unter der Brucke wo es Waseer gibt! Gehe rechts den Fluss entlang und irgendwann siehst du einen Wald! Da schaust du dich um bis du den richtigen Weg findest! Irgendwo da im Wald ist Pedro zu finden! Vorsicht denn du kannst dich da sehr leicht verlaufen!

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 14:11 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pedro findest du noch nicht aber die wegbeschreibung ist richtig es gibt auch einige wegelagerer auf dem weg die du fragen kannst wenn du nicht mehr weiter weist. vorsicht wenn du an einen steinkreis kommst dort bist du zwar richtig aber es gibt 6 suchende! die statuen musst du nur einweihen wenn du paladin bist ! ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 31. Oktober 2007 um 20:15 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pedro an sich findest du erst gaaaanz am Ende!
das auge innos ist in so einem Wald Nahe dem Schwarzen Troll
auf der Karte oben.
(Pedro ist eigentlich ganz nett sein Geist wurde vom Bösen kontrolliert!)
Du hast es Bald geschafft!
Viel Spass noch!

Antwort #3, 04. November 2007 um 12:36 von sarmal

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
die innos dinger brauchst du nicht machen!

Antwort #4, 04. November 2007 um 12:37 von sarmal

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pedro kommt erst im sechsten kapitel du must zum sonnenkreis in der nähe des schwarzen trolls da ist das auge auf einem altar
du solltes aber aufpassen denn es wird von einer horde suchender
bewacht !=)

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 16:33 von Paladin(39)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Seit der Veröffentlichung von Splinter Cell - Blacklist im Jahr 2013, ist es sehr ruhig um Geheimagent Sam Fisher (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)