herzgold,seelensilber (Pokemon Platin)

welche starter pokemon gibt es da die selben wie bei gold und silber und wwelche enpokemon bekommt man da?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 11:15 von gelöschter User

25 Antworten

hab ne frage warum werden hier fragen gelöscht wenn sie am anfang sind

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 11:22 von gelöschter User

gelöscht ?

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 11:24 von gelöschter User

es gibt wie bei Diamant und Perl wieder Chelast plinfa und Panflam, das mit den Fragen ist mir auch schon aufgefallen

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 11:46 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
gibt es diese games ? herzgold und seelenilber? wen ja für welche konsole
?

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 11:51 von darkai-master

hertzgold und seelensilber erscheinen noch warscheinlich nur für nintendo ds

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 11:53 von gelöschter User

wenn werden diese games erscheinen
?

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 11:54 von darkai-master

in japan herbst 2009 bei uns dann bestimmt mai 2010

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 11:56 von gelöschter User

gibt es da auch wieder ho-oh und lugia zu fangen

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 12:03 von gelöschter User

warscheinlich ja weil es geht ja um ho-oh und lugia

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 12:05 von gelöschter User

Meistens werden Fragen gelöscht, wenn sie nichts mit dem Spiel zu tun haben oder irgendwie nicht erlaubt sind.
Herzgold u. Seelensilber sind Remakes von Gold/Silber. Die Starter dort sind Endivie, Karnimani u. Feurigel.
Gold/Silber u. Kristall gab es für Game Boy Color.

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 12:31 von Freaky8

glaubt ihr es gibt in hg/ss wieder wi-fi (hg=herzgold ss=seelensilber)

Antwort #11, 10. Mai 2009 um 12:36 von ChrisZockerwii

Ganz bestimmt.
Die kommen ja für DS raus. Wi-Fi usw ist bestimmt möglich ^^

Antwort #12, 10. Mai 2009 um 12:43 von Freaky8

Diese Spiele sind also wie Blattgrün und Feuerrot?

Das wird cool aber was ist besser Platin oder Herzgold und Seelensilber?

Antwort #13, 10. Mai 2009 um 12:56 von XVenom

Das ist schwer zu sagen. Herzgold u. Seelensilber sind ja noch nicht raus. Deswegen weiß man ja nicht, was es alles im Spiel gibt. ^^
Aber in Gold/Silber/Kristall konnte man nach dem Sieg in der Poke-Liga von Johto nach Kanto gehen. Das war sau geil und im Silberberg konnte man gegen Ash kämpfen
Das sind auf jedenfall sicher Johto u. Kanto drinne ^^

Antwort #14, 10. Mai 2009 um 13:01 von Freaky8

laufen dei pokemon einem hinterher hab mal irgendwo ein bild gesehen.wenn ja ist das dann auch in denn neuen

Antwort #15, 10. Mai 2009 um 13:16 von gelöschter User

Soll es wirklich ein remake von silberund gold geben?...wie geil! Ich hoffe dass da neue pokemon zukommen und neue attacken..wäre sonst iwie dumm^^ 2 Jahre hintereinander kein neues Pokemon spiel ohne neue pokemon und neue attacken.
Naja ich werde mich überraschen lassen^^
Und hat schon jmd von euch Platin vorbestellt?

Antwort #16, 10. Mai 2009 um 13:51 von Paulus2

Also ich habe gehört das "VIELLEICHT" eine Weiterentwicklung von Raichu kommen soll die yp Elektro/Stahl ist


ist aber nciht sicher!

Antwort #17, 10. Mai 2009 um 14:34 von XVenom

das wäre cool :)

Antwort #18, 10. Mai 2009 um 14:44 von darkai-master

was ich glaub ist das es die selben pokemon wie bei gold,silber geben wird also keine neuen und man kann vielleicht wieder von johto nach kanto

Antwort #19, 10. Mai 2009 um 14:55 von gogeta2

eigentlich muss man nach kanto weil die liga ind g/s auch in kanto war

Antwort #20, 10. Mai 2009 um 15:12 von gamekingX

laufen die pokemon einem hinterher?ß?ß?

Antwort #21, 10. Mai 2009 um 15:57 von gelöschter User

keine ahnung im ersten video schon

Antwort #22, 10. Mai 2009 um 16:00 von gamekingX

Lassen wir uns einfach Überraschen ^^
Erstmal steht Platin in den Startlöchern ^^

Antwort #23, 10. Mai 2009 um 16:14 von Freaky8

stimmt aber ich kann die remakes kaum mehr erwarten vor allem weil bei meinen alten editionen immer wen ich aus mache der spielstand gelöscht wird

Antwort #24, 10. Mai 2009 um 16:25 von gamekingX

beim mir zerstört

Antwort #25, 20. Mai 2009 um 10:39 von unterbiberg04

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)