häääää? (Spore)

an alle experten habe ich eine frage. ich habe versucht spore zu spielen aber jedesmal heisst es: spore funktioniert nicht mehr, es wird eine lösung dafür gesucht. also wollte ich es deinstallieren und habe erstmal alles gelöscht, aber deinstalliert ist es immernoch nicht! also wollte ich es nochmal installiert . dann hiess es eine frühere version von spore ist installiert, entfernen sie die frühere(oder so). aber es ist NICHTS mehr von spore auch meinem PC, WAS SOLL ICH TUN? wäre sehr froh über ein paar antworten.

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 11:23 von lea-sina

8 Antworten

Du hast hoffentlich über die Systemsteuerung deinstalliert - bei der Spielinternen Deinstallation kann es vorkommen, daß er Reste auf der Festplatte läßt und trotzdem sagt, es wäre alles deinstalliert.
Wenn du über Systemsteuerung Spore oder Sporereste nicht mehr angezeigt bekommst, wähle nacheinander alle Festplatten aus und geh über Windows auf die Suchen-Funktion und gib Spore ein - vielleicht zeigt er dir dann noch einzelne Dateien an, die du dann einfach löscht.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 12:43 von Proffo

Ich hatte auch einmal so ein problem mit einem spiel ich hab alles fersucht und dan habe ich hat einfach den computer neu formartiert

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 13:14 von gelöschter User

ich habs gefunden, das spiel geht^^uff glück gehabt, danke trotzdem. achja ich habe auch cute und creepy pack installiert und naja ich weiss jetzt nicht ob es im spiel ist oder nicht weil ich noch keinerlei teile dafür gefunden habe und auch keine zusätzlichen hautfarben (also bin erst in der kreaturen phase). wie weiss ich ob es im spiel drinnen ist?

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 23:15 von lea-sina

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
achja und an Proffo:
falls ich das dochmal brauchen sollte, wie meinst du das mit über die systemsteuerung? wie komme ich da drauf? (ps, habe vista)

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 23:17 von lea-sina

Bei Vista kann ich dir leider nicht helfen - ich habe XP.
Bei den Teilen und den Farben hast du oben einen kleinen gelben und einen kleinen roten Punkt - der gelbe Punkt sind die bisherigen Teile und Farben, der rote Punkt ist Süß+Schrecklich. (Oder du zählst z.B. bei den Farben die Seiten - sind es 4 ist süß+Schrecklich installiert, sonst sind es nur 3 Seiten)

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 06:14 von Proffo

danke für die antwort(en)^^

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 11:48 von lea-sina

drück start irgendwo rechts siehst du dann systemmsteuerung dann software dann software deistallieren dann spore doppelklick

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 12:23 von Venku

ich habe creepy and cute installiert aber es ist nicht im spiel. was soll ich tun? und wenn ich die cd rein tue und es nochmal installieren will heisst es immer dass ich für dieses erweiterungspack das spore tm installiert haben muss, aber dass habe ich, ich kann es ja spielen. was ist denn jetzt schon wider los?

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 16:47 von lea-sina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)